Seite 73 von 166 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.190 von 4978

Thema: PEGIDA Live!

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    ihr seid so abnormal schwul

Benutzerbild von Flottii
    Wieso hat Drluv eigentlich soviel Sand in der Pussy?

Banned Benutzerbild von GRDG
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen

Wahnsinn. Das mit dem Diesel. oder?
    erleuchte uns

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von GRDG Beitrag anzeigen
    erleuchte uns
    Eija, dass das nun so dreckig ist. Wer hätte das gedacht?

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von Pomadenkater
    Oh,...

staubsau.ger
    Gast
    Womit immer noch der Punkt bleibt, woher luv seine uralten Zitate hernimmt. Speicherst du die in einem Ordner oder durchsuchst du ernsthaft accounts mit tausenden von posts nach einem bestimmten?

Benutzerbild von elektrojude
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    lasst ma mäcces treffen

Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    Womit immer noch der Punkt bleibt, woher luv seine uralten Zitate hernimmt. Speicherst du die in einem Ordner oder durchsuchst du ernsthaft accounts mit tausenden von posts nach einem bestimmten?
    Oh, es gibt Dinge, die brennen sich ins Hirn hinein. Man weiß in welchem Thread und dann sind das nur 1-2 Minuten Arbeit bis man den richtigen Kommentar gefunden hat. Hier war es aber noch einfacher: Suche nach Benutzernamen und "klasse"

Was denkst du was hier los war, als das IRC noch geglüht hat. Seitdem weiß ich wie man grep benutzt.

Und bevor hier einer meint, dass das zu nichts nütze sei: Ohne mein Erinnerungsvermögen hätten wir keine "Chef anschreien und Tür zu knallen, wie Dr. House" Geschichte hier gehabt.

Oh, schnell

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki

Der Mann weiss vermutlich wovon er spricht.

Anger after Saudi Arabia 'chosen to head key UN human rights panel'

Endlich mal mit Profis.

Ganz interessantes Video zum Thema Lügenpresse gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ihZ-BQgehVA (Achtung, Grausamkeit im Bild)

Und nochmal was zu Ramstein:

Vom 25.sten bis 27.sten September finden dort mehrere Veranstaltungen statt:
    http://www.ramstein-kampagne.eu/

Wie wärs wenn der somalier usa verklagt? Oder hat er angst?

Banned Benutzerbild von dieselfakten
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    [IMG*]http://img.pr0gramm.com/2015/09/22/d2e651aa6adbf9c4.jpg[/IMG]

Der Mann weiss vermutlich wovon er spricht.

Anger after Saudi Arabia 'chosen to head key UN human rights panel'

Endlich mal mit Profis.

Ganz interessantes Video zum Thema Lügenpresse gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ihZ-BQgehVA (Achtung, Grausamkeit im Bild)

Und nochmal was zu Ramstein:
    [IMG*]http://img.pr0gramm.com/2015/09/22/815a4caecd57d8fd.png[/IMG]

Vom 25.sten bis 27.sten September finden dort mehrere Veranstaltungen statt:
    http://www.ramstein-kampagne.eu/
    Danke, dass Sie sich für Diesel-Fakten interessieren.

Fakt: Durch entsprechend starke Kompression lässt sich Luft so stark erhitzen, dass damit Zunder zum Glühen gebracht werden kann. Meist wird dabei in einem unten geschlossenen Zylinder aus Glas oder Metall ein gut passender Kolben rasch nach unten gedrückt. Um ca. 1770 wurde von DuMontier sogar ein Luftfeuerzeug erfunden. Es fand aber keine große Verbreitung. Das Prinzip der Feuerpumpe ist auch in Nordborneo und auf den Philippinen bekannt. Dort wird es mit Bambusrohr angewandt.

Benutzerbild von ratmal.2
    Seit wann ist drluv eigentlich so ein verbitterter Mensch.

Und so alte Lamellen rauskramen und persönlich werden... ist doch mega unentspannt.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von ratmal.2 Beitrag anzeigen

Und so alte Lamellen rauskramen und persönlich werden... ist doch mega unentspannt.
    Oh, du hast die letzten 12 Jahre auch eher so gar nicht mitgelesen oder?

Oh, schnell

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von ratmal.2 Beitrag anzeigen

Das ist etwas, wogegen ich jederzeit eine Online-Petition unterschreiben würde!

Benutzerbild von Fr33m4N
    Gustavo, du bist und bleibst ein Pullerlutscher, since 2004.

^dem0n^
    Gast
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Oh, du hast die letzten 12 Jahre auch eher so gar nicht mitgelesen oder?
    Du meinst, Du warst schon immer verbittert und unentspannt?

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von ^dem0n^ Beitrag anzeigen
    Du meinst, Du warst schon immer verbittert und unentspannt?
    Oh, wenn man will kann man alles daraus lesen.

Oh, schnell

^dem0n^
    Gast
    Och, das war jetzt aber lahm.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von Fr33m4N Beitrag anzeigen
    Gustavo, du bist und bleibst ein Pullerlutscher, since 2004.

Ich weiß nicht wer du bist. Wenn ich raten sollte, würde ich auf "irgendein Opferspast" setzen, liege ich damit richtig?

Der horst der von einem rohr ins wasser fällt. Also ja.

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Auch bekannt als der Depp mit dem roten Hut der Schande

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Pegida so am Linksfaschisten wittern.

-->
    http://bildung.sachsen.de/9327.htm?id=897

XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    halt die fresse, hier gehts jetzt um drluvs privatscheiss

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Mögliche auf uns zukommende Szenarien:
    http://www.geolitico.de/2015/09/22/e...walt-szenario/

Inzwischen von der Seite genommen:
    http://www.shortnews.de/id/1171869/m...davon-erfahren

http://www.gatestoneinstitute.org/65...s-rape-germany

Ein weiteres Kapitel im Buche "Kurzfristig gedacht", irgendwann wird man diese Tatsachen, welche heute schon vielfach passieren, nicht mehr unter den Teppich kehren können.
    Die Befehlskette würde mich mal interessieren, also dass man als Polizist nichts machen kann ist klar. Die Polizeidirektion erhält ebenso ihre Anweisungen, aber da verliert sich die Spur für mich schon.

Btw:
    Hört man bei euch nun auch 5 bis 10 mal am Tag ne Polizei- / Krankenwagensirene? Mir und anderen ist das hier jedenfalls schon aufgefallen.
    Vor nem Jahr war das noch nicht so, da kam ca. einer pro 7-14 Tagen iirc.

Mögliche auf uns zukommende Szenarien:
    http://www.geolitico.de/2015/09/22/e...walt-szenario/

[IMG*]http://img.pr0gramm.com/2015/09/20/af476e2fb7cbe507.jpg[/IMG]

Inzwischen von der Seite genommen:
    http://www.shortnews.de/id/1171869/m...davon-erfahren
    [img*]http://img.pr0gramm.com/2015/09/19/b01ea8674e90c8a0.png[/img]

http://www.gatestoneinstitute.org/65...s-rape-germany

Ein weiteres Kapitel im Buche "Kurzfristig gedacht", irgendwann wird man diese Tatsachen, welche heute schon vielfach passieren, nicht mehr unter den Teppich kehren können.
    Die Befehlskette würde mich mal interessieren, also dass man als Polizist nichts machen kann ist klar. Die Polizeidirektion erhält ebenso ihre Anweisungen, aber da verliert sich die Spur für mich schon.

Btw:
    Hört man bei euch nun auch 5 bis 10 mal am Tag ne Polizei- / Krankenwagensirene? Mir und anderen ist das hier jedenfalls schon aufgefallen.
    Vor nem Jahr war das noch nicht so, da kam ca. einer pro 7-14 Tagen iirc.

Fakt: Effizienteste Diesel liegen aktuell bei 103 g CO2 pro Kilometer. Emissionen kleiner 90 g/km sind erreichbar. Die Optimierung des konventionellen Diesel-Verbrennungsmotors bringt eine Reduzierung um bis zu 15 Prozent.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ein weiterer Qualitätspost aus der Kategorie "PQs betrunkener Onkel erzählt euch, was mit 'dem Musel' alles nicht stimmt!"

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4968017.html

€: Ticker ist weitergelaufen. Sollte auf diese Nachricht verweisen:
    http://www.stern.de/wirtschaft/immob...n-6465914.html

Das vierte Reich, spürst du es auch?

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4968017.html

Das vierte Reich, spürst du es auch?

Fakt: Diesel-Fahrzeuge emittieren bis zu 25 Prozent weniger CO2 als Benziner mit einem vergleichbaren Entwicklungsstand.

Benutzerbild von tamso supatroll
    ach mar, so langsam denk ich es ist gut so, dass der musel den deutschen michel auf kurz oder lang verdrängen wird. deutsche im jahre 2015 sind schwache, gefühlsgeleitete, feminine cuckolds die keine eigene meinung mehr haben, nicht mehr für das einstehen an was sie glauben und einfach nur noch das machen was ihre frau daheim ansagt. ein volk solcher männer hat den untergang mehr als verdient.
    die musel dagegen sind das komplette gegenteil. die machen was sie wollen, nehmen sich was sie wollen, stehen ein für das was sie glauben, verteidigen ihren ansichten zur not auch mit nem stich in die brust...die sind noch so wie die männer von vor tausenden von jahren...und so sollte es sein. dagegen kann der verweichlichte deutsche cuckold einfach einpacken...und zwar zurecht. feminismus hat diese gesellschaft verweichlicht und ruiniert...und die konsequenzen bekommen wir jetzt zu spüren.

ich wette der durchschnittliche musel-penis ist zudem nochmal um einiges größer als des deutschen michels kleiner wiener.
    ein weiterer grund warum gerade bei der weiblichen bevölkerung hierzulande die "refugees" mehr als "welcome" sind. der verweichlichte und feminine deutsche hahnrei kann einfach seine frau nicht mal mehr richtig durchficken mit seinem mikropenis...aber zum glück kommen ja jetzt ali und seine freunde, die diese aufgabe mehr als gerne übernehmen werden. und dann sind alle glücklich:
    der ali weil er umsonst ins paradies auf erden kommt, die deutsche frau weil sie endlich mal wieder einen echten mann hat der sich richtig durchfickt, und der deutsche michel weil er allen anderen einen gefallen tut bis auf sich selbst und darauf kommt es doch schließlich an oder nicht?
    Geändert von Bass-T (24. September 2015 um 16:25 Uhr)

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Zitat Zitat von tamso supatroll Beitrag anzeigen
    ach mar, so langsam denk ich es ist gut so, dass der musel den deutschen michel auf kurz oder lang verdrängen wird. deutsche im jahre 2015 sind schwache, gefühlsgeleitete, feminine cuckolds die keine eigene meinung mehr haben, nicht mehr für das einstehen an was sie glauben und einfach nur noch das machen was ihre frau daheim ansagt. ein volk solcher männer hat den untergang mehr als verdient.
    die musel dagegen sind das komplette gegenteil. die machen was sie wollen, nehmen sich was sie wollen, stehen ein für das was sie glauben, verteidigen ihren ansichten zur not auch mit nem stich in die brust...die sind noch so wie die männer von vor tausenden von jahren...und so sollte es sein. dagegen kann der verweichlichte deutsche cuckold einfach einpacken...und zwar zurecht. feminismus hat diese gesellschaft verweichlicht und ruiniert...und die konsequenzen bekommen wir jetzt zu spüren.

ich wette der durchschnittliche musel-penis ist zudem nochmal um einiges größer als des deutschen michels kleiner wiener.
    ein weiterer grund warum gerade bei der weiblichen bevölkerung hierzulande die "refugees" mehr als "welcome" sind. der verweichlichte und feminine deutsche hahnrei kann einfach seine frau nicht mal mehr richtig durchficken mit seinem mikropenis...aber zum glück kommen ja jetzt ali und seine freunde, die diese aufgabe mehr als gerne übernehmen werden. und dann sind alle glücklich:
    der ali weil er umsonst ins paradies auf erden kommt, die deutsche frau weil sie endlich mal wieder einen echten mann hat der sich richtig durchfickt, und der deutsche michel weil er allen anderen einen gefallen tut bis auf sich selbst und darauf kommt es doch schließlich an oder nicht?

Da stimme ich zum Teil zu.
    Allerdings kam diese Entwicklung nicht zufällig zustande, sondern wurde schon vor langer Zeit geplant. Wenn man in die nähere Geschichte schaut sieht man, dass grade Deutschland sich während unserer gesamten Lebenszeit viel zu sehr an Amerika orientiert hat, niemals hinterfragt hat was von dort kommt. Zum Beispiel: NATO = gut, Warschauer Pakt = böse. Das zieht sich durch alle Themaktiken des Lebens.
    Der Feminismus ist auf diesem Weg in den Köpfen verankert worden, denn über die Medien bekommt man vor allem unterschwellig das Gefühl vermittelt, es gibt einen bösen, der an allem Schuld ist, so dass dann die Staatsgewalt eingreifen muss um die Bürger wieder in Sicherheit zu bringen. Dieses diffuse Angstgefühl kann man dann projezieren worauf man will, und seien es auch die Männer.
    Wie ich schon sagte findet dort eine Entfremdung vom eigenen Selbst statt, man wird verlockt sein eigenes Wertesystem durch ein vorgegebenes und - da es der Mehrheit mutmaßlich entspricht - zum Erfolg führendem zu ersetzen.

Ich habe trotzdem auch manchmal das Gefühl: "Verdient hamses!" wenn ich daran denke, dass es soviele gibt denen die Auswirkungen in keinster Weise präsent sind und die sich lautstark für mehr Flüchtlinge einsetzen. Aber im Endeffekt kommt es darauf eben nicht an, zum einen sind sie ja wie schon gesagt indoktriniert und ihr wahres Selbst ist nur im Schlafmodus, zum andere wird es diejenigen treffen, die am wenigsten dafür können. Gerecht ist das alles überhaupt nicht.

Mein Hauptproblem mit Musels ist nicht dass sie einen größeren Penis haben, denn die meisten sind eh beschnitten, was ihren Spass am Sex um den größten Teil vermindert, so dass sie auf extreme Praktiken wie Vergewaltigungen zurückgreifen müssen, um sich überhaupt lebendig zu fühlen. Musels werden dafür sorgen, dass die Entropie in diesem Staat zunimmt, weil sie viel zu zerstritten untereinander sind um ein einheitliches System einzuführen. Der kleinste gemeinsame Nenner ist bei ihnen das Recht des stärkeren und das wird mit Waffengewalt umgesetzt. Nach dem Motto: ICH bestimme hier wer ungläubig ist!

Ich sehe dies als fatal an, für Deutschland und Europa, und genau das soll es wohl auch sein. Man will endlich diese schlauen Mitteleuropäer aus dem Weg haben, damit die Menschheit ansich so ist wie in einem Durchschnittsland vom schlage Brasiliens oder so.

Ich habe diesen Neue Weltordnungskram lange nicht geglaubt, aber wie es scheint ist da doch was dran.
    Geändert von Bass-T (24. September 2015 um 16:26 Uhr)