Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 106
  1. #31
    Benutzerbild von h4t3
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    1.146
    QLive Nick
    h4t3
    PSN Nick
    @
    Likes
    7
    warten auf neue folgen bei serien

    bei adventure time insbesondere



    11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen

    Wir werden leben, nur die Zeit stirbt


  2. #32
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.053
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    54
    - Nervige Mitarbeiter
    - Langsames Internet
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  3. #33
    Benutzerbild von Darkmatter42
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.009
    Likes
    45
    Quake 3 Arena

  4. #34
    Benutzerbild von trasher
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    --
    Beiträge
    422
    Likes
    80
    Entschuldige, dass ich es nochmal ausgrabe ...

    Darkos original Eröffnungspost:


    Dinge die ich gar nicht mag.

    - Vegetarische Frauen die es verurteilen Tiere zu töten, selber aber eine Abtreibung hinter sich haben. Tiere töten ist böse, aber das eigene Kind abzuschlachten ist in Ordnung?
    - Punks, Linke, Grünenwähler. Man sieht diesen Leuten ihre Naivität an, ohne auch nur einen Satz von diesen zu hören. Hippie Mentalität. Die Welt funktioniet so nicht. Wir wären alle gerne eine große Gemeinschaft ohne Mord und Gewalt, aber Menschen sind halt meistens nicht so. Das ganze Gutreden von Muslimen z.B. , wie viele "Einzeltäter" Bedarf es um dann doch einen größeren Zusammenhang zu erkennen?
    - Leute die in ihrem Ivory Tower sitzen und weltfremd alles was dem einfachen Volk auf dem Herzen liegt belächeln.
    - Menschen die in einer 99% weißen Nachbarschaft wohnen und sich über die bösen Rassisten in ausländerstarken Gegenden aufregen.
    - Tattoos, Ohrtunnel und andere Körperverstümmelungen. Nein, du drückst damit nicht deine Individualität aus. Jeder dahergelaufene Spast hat ein Tattoo, reih dich gerne ein.
    - Die Schwanzlutscherei von Amerika gegenüber Israel. Wir hätten hier in Europa nur einen Bruchteil der Flüchtlinge, wenn Amerika nicht jedes verdammte Land in der Nähe von Israel unterdrückt hätte. Saddam hatte den Irak unter Kontrolle. Gaddafi hatte Lybien unter Kontrolle. Assad hatte Syrien unter Kontrolle.
    - Frauen die ihr ganzes Leben lang auf dem Schwanzkarussell unterwegs waren und sich dann wenn sie alt und verbraucht sind irgend einen Beta-Spasten schnappen der gut verdient.
    - Verschleierte Muslime. Kamelersatz?
    - Deutsche die nicht stolz darauf sind deutsch zu sein. Die paar Jahre Hitler negieren nicht unsere ganze Geschichte. Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Wir müssen wieder stolz auf Deutschland sein.
    - Alleinerziehende Mütter mit schwarzen Kindern. Hätte man vorher wissen können.
    - Eltern die ihre Kinder mästen.
    - Kinder die von ihren Eltern indoktriniert werden, besonders schlimm in islamischen Kreisen.
    - Türken die in Deutschland geboren sind, deren Eltern auch schon, sich aber trotzden als Türken und nicht als Deutsche bezeichnen. Ihr seid Willkommen, du bist kein Türke, du bist Deutscher.
    - Neo-Nazis die meistens noch gehirntoter als Linke sind. Hitler würde sich im Grab umdrehen.
    - Die offenen Arme gegenüber Sub-Sahara Afrika Flüchtlingen, man erzählt uns diese würden die Wirtschaft bereichern. Koko der Gorilla hat einen geschätzen IQ von 70-90. Zum Vergleich:
    Countries With The Lowest Average IQ
    1 Equatorial Guinea 59
    2 Ethiopia 63
    3 Sierra Leone 64
    4 Democratic Republic of the Congo 65
    5 Zimbabwe 66
    5 Guinea 66
    7 Nigeria 67
    8 Ghana 71
    9 Tanzania 72
    9 Sudan 72
    - Menschen die eine festgefahrene Agenda haben und um diese zu behalten alle Fakten die dieser Agenda widersprechen ignorieren.
    - Leute die Gras rauchen. Nicht cool.
    - Alkohol, man driftet ziemlich schnell in Abhängigkeit ab, wenn man nicht aufpasst.
    - Die niedrige Geburtenrate in Deutschland.
    - Hitler, Hitler hat uns unserer Identität beraubt. Hitler hat Europa zerstört. Nationalismus ist wegen ihm ein Tabuthema. Ohne Hitler würde Europa nicht momentan im Umwandel zur 3. Welt sein.
    - Gutmenschen die immer nur positives sehen, wo überhaupt nichts positives ist.
    - Islam, der Islam ist keine Religion, der Islam ist eine faschistische Ideologie.
    - Das neue Last.fm Design
    - Schweden




    Postet was ihr nicht mögt.

  5. #35
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.053
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    54
    Zitat Zitat von trasher Beitrag anzeigen
    Entschuldige, dass ich es nochmal ausgrabe ...

    Darkos original Eröffnungspost:
    Ok jetzt verstehe ich warum er bis Ende des Jahres nicht mehr hier ist... Der hat echt Probleme
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  6. #36
    Benutzerbild von Haekelschwester
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    20.027
    Likes
    2
    Meine Arbeitskollegen
    ______________________



  7. #37
    Benutzerbild von TheDoat
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    8.835
    Likes
    99
    Was war denn daran so schlimm? Er hat ja eigentlich mit allem recht... ausser vielleicht das mit dem last.fm Design.

  8. #38
    Benutzerbild von Kondrin
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.181
    QLive Nick
    krey
    Likes
    3
    Zitat Zitat von TheDoat Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm? Er hat ja eigentlich mit allem recht... ausser vielleicht das mit dem last.fm Design.
    .....( ͡° ͜ʖ ͡°)

  9. #39
    Benutzerbild von aklawynnoJ
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    820
    Likes
    121
    Also ich stimme in 13 Punkten zu.

    PS: Zum Spruch von Darko, dass er jetzt in die Psychatrie geht: ein herausragender rechtskonservativer Autor hat mal über die deutsche Gesellschaft (ungefähr) geschrieben, dass sie wie eine Psychatrie ist, in der sich Ärzte und Patienten streiten, wer wer ist.

  10. #40

  11. #41
    Benutzerbild von das was moh sagt
    Registriert seit
    Mai 2012
    Beiträge
    3.248
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Likes
    907
    Volker Putt

  12. #42
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Helge Schneider

  13. #43
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.356
    QLive Nick
    juki
    Likes
    688
    Zitat Zitat von TheDoat Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm? Er hat ja eigentlich mit allem recht... ausser vielleicht das mit dem last.fm Design.
    Seh ich genauso.

    Last.fm höre ich sowieso nicht, insofern k.a.


    Btw, zum Thema IQ etc.
    Habe allerdings keine weitere verlässliche Quelle dafür gefunden, dass der Typ das wirklich gesagt hat.

    Dies geht in ne ähnliche Richtung.

  14. #44
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.801
    Likes
    74
    Zitat Zitat von GRDG Beitrag anzeigen
    Klar. Er gibt zu alkoholiker zu sein und kündigt einen weiteren längeren aufenthalt in der klapse an. Ich würde auch ganz sicher auf "peinlich" tippen.
    Der Typ postet seit Jahr und Tag nur Scheiße - was soll sich daran geändert haben?
    Angeblich hat er vor Jahren schon bei jeden Gelegenheit eiinen ganzen Kasten Bier alleine klargemacht.


    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  15. #45
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.356
    QLive Nick
    juki
    Likes
    688
    Zitat Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen
    ...
    Angeblich hat er vor Jahren schon bei jeden Gelegenheit eiinen ganzen Kasten Bier alleine klargemacht.
    Das gilt in z.B. Finland als normal. Und die sind zivilisatorisch zumindest recht weit vorn.
    Ich persönlich halte nicht so viel davon sich derart die Birne wegzusaufen, aber wers will solls machen.

  16. #46
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.053
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    54
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Das gilt in z.B. Finland als normal. Und die sind zivilisatorisch zumindest recht weit vorn.
    Ich persönlich halte nicht so viel davon sich derart die Birne wegzusaufen, aber wers will solls machen.
    Ist Alk in Finland nicht unbeschreiblich teuer und nur die Reichen können sich das Saufen leisten?!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  17. #47
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.356
    QLive Nick
    juki
    Likes
    688
    Zitat Zitat von frost-bit Beitrag anzeigen
    Ist Alk in Finland nicht unbeschreiblich teuer und nur die Reichen können sich das Saufen leisten?!
    Er ist recht teuer (4 euro für ein Bier oder so), aber in Finland sind die meisten reich genug für Alk, soweit ich weiss.
    Es gibt ihn allerdings nur im staatlich geführten Alko-shop, oder halt in Kneipen etc.

  18. #48
    Benutzerbild von gastacc
    Registriert seit
    Mai 2006
    Beiträge
    3.171
    QLive Nick
    [pq]Settembrini
    Likes
    28
    Zitat Zitat von TheDoat Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm? Er hat ja eigentlich mit allem recht... ausser vielleicht das mit dem last.fm Design.
    Verstehe ich auch nicht. Das ist so ziemlich der erste Darko-Post, der kein Schwachsinn ist. o0

    Zitat Zitat von ramke Beitrag anzeigen
    graf, graf graf, graf von rotz.
    graf graf, graf von rotz
    graf graf
    wenn ich dich halte
    in meinen armen//dann
    bist du meine gräfin von rotz
    und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
    ein paradies
    das wir teilen!

  19. #49
    Banned Benutzerbild von GRDG
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11.116
    Likes
    322
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Das gilt in z.B. Finland als normal. Und die sind zivilisatorisch zumindest recht weit vorn.
    Ich persönlich halte nicht so viel davon sich derart die Birne wegzusaufen, aber wers will solls machen.
    Kannst du auf irgendein wissen zurückgreifen welches sich außerhalb von klischees und schubladen bewegt?

  20. #50
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.356
    QLive Nick
    juki
    Likes
    688
    Zitat Zitat von GRDG Beitrag anzeigen
    Kannst du auf irgendein wissen zurückgreifen welches sich außerhalb von klischees und schubladen bewegt?
    Was würde es für Dich ändern wenn es so wäre?

  21. #51
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    13.886
    Likes
    408
    Zitat Zitat von gastacc Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Das ist so ziemlich der erste Darko-Post, der kein Schwachsinn ist. o0
    o0 Imho sein bisher dümmster Post.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

  22. #52
    Benutzerbild von Ho Lee Fuk
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.320
    QLive Nick
    rund
    Likes
    67
    Toastbrot Daisy ist immer etwas crazy.

  23. #53
    Banned Benutzerbild von GRDG
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11.116
    Likes
    322
    Ich mag meine daisys lazy.

  24. #54
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.356
    QLive Nick
    juki
    Likes
    688
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    ...

    Schweden? Ernsthaft? Wie kann man denn Schweden nicht Mögen. Unfassbar.

    Da mag der Schweden nicht. Ich geh am Stock.



    Hmm, was könnte er bloss gegen Schweden (bzw. deren aktuelle Politik) haben ...

  25. #55
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.801
    Likes
    74
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen


    Hmm, was könnte er bloss gegen Schweden (bzw. deren aktuelle Politik) haben ...
    vielleicht mag er den großen Bruder von Borat nicht. Ihr wisst schon: der Fußballer mit derm typisch schwedisch klingenden Namen.



    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  26. #56
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.242
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    137
    verblüffende ähnlichkeit O_O
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  27. #57
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.165
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    336
    - Windows Versionen > Windows 2000 (XP/7 gehen noch irgendwie, danach wird es pervers)
    - Die Cloud
    - Kopierschutze
    - Unsere dumme Eigentümergemeinschaft, die sich jeden Scheiß andrehen lässt
    - Anwälte
    - Leute mit Anzug (insb. mit BWL-Hintergrund)
    - Temperaturen >24°
    - Zensur
    - Bevormundung
    - Kameras (außerhalb der Fernsehlandschaft)
    - Vorratsdatenspeicherung und andere Telekommunikationsüberwachung
    - Werbung
    - Wenn Leute anstatt mal kurz selbst das Hirn anzuschmeißen gleich zu mir gerannt kommen
    - Smartphones mit Touch-Display
    - Krankheiten
    - Den neuen dritten Mann von Scooter
    - Bild-Zeitung
    - Schlager
    - Jazz
    - Scripted-Reality-Sendungen
    - Speck
    - Stinkekäse
    - Pornos mit alten und fetten Frauen
    - Wenn man in Hotels die Klopapierrolle des Vorgängers weiter benutzen muss
    - VoIP
    - Leute die stinken
    - Wohnung aufräumen
    - Sport
    - Laufende Kosten
    - Sicherheitskontrolle am Flughafen
    - Mannheim
    - Früh aufstehen (vor 10Uhr)
    - Die Asozialen, die vor unserem Büro mit quietschenden Reifen ihre Kreise mit ihren Autos fahren, Fußball gegen die Wand spiele, etc..
    - Haare die außerhalb der oberen Hälfte des Kopfes entspringen
    - Quentin Tarantino Filme
    - Java
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  28. #58
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.418
    Likes
    668
    solide Liste.

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

  29. #59
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    13.886
    Likes
    408
    Die Cloud mag dich übrigens auch nicht, just sayin!
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

  30. #60
    Benutzerbild von das was moh sagt
    Registriert seit
    Mai 2012
    Beiträge
    3.248
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Likes
    907
    insert generic lol dorky rund comment here

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •