Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alternative für Deutschland (AfD)

7 33,33%
  • Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)

3 14,29%
  • sonstige

11 52,38%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Banned Benutzerbild von Ant1fa-Adolf

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre

...

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    [x] Die Partei

momentan das einzig wählbare

Benutzerbild von Donald Trump
    Habe früher immer Graue Panther gewählt weil ich dachte das wäre ein Verbund ehemaliger SS-Leute.

Toll, ich dachte alle stimmen hier mit Quatsch ab, jetzt bin ich der einzige der NPD wählt

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Es wird einfach nicht witziger.

Benutzerbild von Donald Trump
    Das sage ich mir vor der Wahl, in der Kabine und beim Verlassen eben dieser. Warte ja darauf, daß ich endlich alt genug für Eierlikör bin. Dann wieder SPD!

Benutzerbild von DarkoDelux
    AfD ist mir mittlerweile zu rechts, das andere Gesocks kann ich überhaupt nicht ab. Ich gehe nicht wählen. ANARCHIE UND ALKOHOL. Gibt es die APPD eigentlich noch?

Edith:
    wayne, wird gewählt, ob existent oder nicht,

Die APPD ist laut Selbstbeschreibung „der Anwalt des Pöbels und der Sozialschmarotzer“. Politische Hauptziele der APPD sind das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Neugliederung Deutschlands in verschiedene „Pogo-Zonen (Balkanisierung)“, die „Radikalisierung des Bildungsstandards“ bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht, die Legalisierung aller Drogen und die Lockerung des Versammlungs- und Demonstrationsrechts. Oberstes Ziel der APPD ist die Umsetzung des Gesellschaftsmodells der sogenannten „Pogoanarchie“. Leitsatz der Partei ist „Frieden Freiheit Abenteuer“. Die APPD möchte zudem Deutschland "balkanisieren". Begründet wird das damit, dass sich die Menschen grundsätzlich in drei verschiedene Pogo-Rassen unterteilen ließen, deren Zusammenleben in einem gemeinsamen Gebiet nicht „artgerecht“ sei. Daher müsste für jede einzelne "Pogo-Rasse" ein artgerechter Lebensraum geschaffen werden (für Leistungswillige „Sichere Beschäftigungs-Zonen“, für Leistungsunwillige „Asoziale Parasiten-Zonen“ und für Kriminelle „Gewalt-Erlebnis-Parks“).

Bei der Aufteilung und Neugliederung des Bundesgebiets sollen laut Parteiangaben auch historische Fakten berücksichtigt werden, z. B. die frühere Existenz vieler unabhängiger Fürstentümer und Staaten in Deutschland. Diese können in Verbindung mit der "Balkanisierung" ihre Autonomie wieder erlangen. Die APPD lehnt Deutschland als Nationalstaat ab. Vielmehr stehen die örtlichen dezentralen Interessen der Bevölkerung im Vordergrund nach Ansicht der APPD

Benutzerbild von TheDoat
    Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre... dann dürfte ich nicht wählen. :-(

Benutzerbild von UliSchleicher
    Ant1fa-Adolf, du nervst.