Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 240 von 518
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    och was die nachbarn machen ist mir eigentlich ziemlich egal. abgesehn davon scheiße ich nicht mehr oder weniger klug als die wees und luvs.

Benutzerbild von Catcrusher
    sachmal kaufste jetz endlich den verfickten keller dazu oder müssen wir erst vorbeikommen und dir persönlich erklären warum ein keller vorteilhaft ist?

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt wirklich welche die so dumm sind (...) zu bauen? Ahahahahaha. Ahahahahaha. Haha. Ha. Passt wie die Faust aufs Auge...
    Ich habs mal korrigiert.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    ich mag ja klinkerhäuser <3
    ooooh kinky klinker. ich seh schon wir sollten uns mal aufm rastplatz treffen und paar klinker kataloge austauschen.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    american fucking klugscheißer möchte ich auf jeden fall nicht als nachbarn haben... da wird ja jeder zaunpfahl ausdiskutiert, bis die komplette nachbarschaft die einzig wahre (seine) wahrheit gefressen hat
    was glaubst du warum er mittem auf nem feld baut?
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

gestern kirschmarmelade eingekocht und direkt in den keller gestellt... wieso? weil ichs kann

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    gestern kirschmarmelade eingekocht und direkt in den keller gestellt... wieso? weil ichs kann
    Oh, wie knalldumm. Die kommt doch in den Technikraum du KfW Mongo.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

aber aber aber zwischen den feuchten pilzigen fettlappen deiner mutter reift sie besser

wie saudumm hört es sich eigentlich an wenn man seine kinder oder die olle in den technikraum zum bierholen schickt

Benutzerbild von Flottii

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, ich gehe zum Lachen immer in den Technikraum, dort steht auch die Waschmaschine.

Oh, schnell

Benutzerbild von ramke

90m3 feinster mutterboden im nachbar ort geschossen fur 300euro. Jetzt hab ich Ne motocross strecke im Garten

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, aufpassen: Unkraut mag den Mutterboden.

Oh, schnell

Benutzerbild von ramke
    No shit sherlock?

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    bau einen dirtpark!

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Was ist denn jetzt mit der Gartengestaltung?

Oh, schnell

mannshohe gummipimmel überall!!!!

Benutzerbild von ramke
    Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt mit der Gartengestaltung?
    hab zwei tage mit nem spaten meine wut über doofe kunden auf der arbeit an dem hügel ausgelassen, dann kam mir ein baggerfahrer gegen 19 uhr entgegen dem ich 50 euro in die hand gedrückt habe. der hat mir alles planiert. mir fehlt trotzdem noch n arsch voll erde aber das hat noch zeit. vielleicht mach ich auch ne große suhle draus und hol mir n haufen minipigs.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    kann man die essen?

Benutzerbild von ramke
    Bestimmt aber ist nicht sinn und Zweck. Wenn ich gewusst hätte was fur kosten noch in den Kanal und anschlussgebühren für Wasser und Strom und Telefon stecken...n Monat erstmal kein auswärts essen Habe die etwas unterschätzt. Diese schwule hydrantenanlage die man sich für 50 euro mieten muss (Wasser vom Nachbarn ist weil anderes Wasser) hat 1000€ Pfand bei uns. Strom auch noch mal knapp 1500. Reine geldmache diese husos. Sollten sie vorbei kommen wenn ich da bin gibts n spaten mit der luftpost.

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    hab mich auch letztens wieder falsch gefreut, so von wegen "oh, vermesser ist ja billiger als gedacht mit seinen 200€" und 4 tage später dann "ach ja, Bodengutachten auch noch mal 800"

weil die Stadt ja auch noch keine 20 Bohrungen in dem Gebiet gemacht hat die im Bebauungsplan stehen, ist doch eh alles der gleiche Acker, aber hauptsache doppelt kassieren.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    hab mich auch letztens wieder falsch gefreut, so von wegen "oh, vermesser ist ja billiger als gedacht mit seinen 200€" und 4 tage später dann "ach ja, Bodengutachten auch noch mal 800"

weil die Stadt ja auch noch keine 20 Bohrungen in dem Gebiet gemacht hat die im Bebauungsplan stehen, ist doch eh alles der gleiche Acker, aber hauptsache doppelt kassieren.
    Oh, war der Stadt denn schon klar, welches Haus du drauf stellst? U.A. dafür ist das Bodengutachten da, dass z.B. auch der Statiker weiß was Sache ist, oder das Unternehmen genau Infos benötigt wie sie den Keller bauen müssen. Wenn die Infos schon im Bebauungsplan stehen, brauchst du ja keins...

€: sag ich ja.

Oh, schnell

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    das ist mir schon klar und es geht auch eher drum rechtlich abgesichert zu sein. Architekt bzw Statiker planen das auch mit den "ungenauen" weiter verteilten Messungen der Stadt, aber dann zahlt einem halt keiner den Schaden wenn die Hütte doch absackt.

sieht halt nur auf den ersten blick immer komisch aus wenn so viele Sachen für den "ahnungslosen" der sowas zum ersten mal macht doppelt auftauchen. genauso Statiker und was der geplant hat muss dann noch mal zum Prüfstatiker... Passierschein A38 halt.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar und es geht auch eher drum rechtlich abgesichert zu sein. Architekt bzw Statiker planen das auch mit den "ungenauen" weiter verteilten Messungen der Stadt, aber dann zahlt einem halt keiner den Schaden wenn die Hütte doch absackt.

sieht halt nur auf den ersten blick immer komisch aus wenn so viele Sachen für den "ahnungslosen" der sowas zum ersten mal macht doppelt auftauchen. genauso Statiker und was der geplant hat muss dann noch mal zum Prüfstatiker... Passierschein A38 halt.
    Erm, du baustn Haus, da wohnen Leute drin und draußen gehen Leute vorbei. Natürlich muss das auch alles entsprechend geprüft werden. So ein Aufzug ist auch auf das 8-12 Fache abgesichert und geprüft, weil halt niemand dran schuld sein will, wenn Ömchen stirbt, weil der Enkel nen Flügel mit reinnimmt. Das sollte einem aber doch vorher klar gewesen sein, man erstellt doch nen Finanzierungsplan etc.

Und trotzdem passiert noch genug Scheiße und Pfusch. Vor allem wenn man sich selbst nicht wirklich damit auskennt kann das alles erz in die Hose gehen, ausser man bezahlt einen, der sich drum kümmert.

Oh, schnell

QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    natürlich ist mir das alles klar und mit kalkuliert (wobei man manches auch nicht so 100% kalkulieren kann, gibt immer mal abweichungen von paar hudnert euro beim einen nach oben, beim anderen nach unten)

bin halt auch so der typ der ein Problem mit Sachen hat die man nicht "sieht". Dass das alles seine Richtigkeit haben muss damit man am ende falls tatsächlich was sein sollte nicht dumm da steht ist schon klar. Aber als "Ahnugnsloser" sieht man halt z.B. dass da drei mal der Vermesser kommt und drei mal dinge vermisst obwohl ja schon mal alles vermessen wurde oder Bodenproben gemacht werden obwohl es schon welche gibt.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Es ist wie beim Bluttest: man bekommt einen beim Spenden, vor OPs und wenn man den Arzt fragt und bei allen drei Tests werden komplett andere Werte getestet (bis auf ein paar Standards wie UltraViolent-Aids etc), weil eben auf komplett andere Sachen geachtet wird.

Oh, schnell

Benutzerbild von longhoishong
    Beim Bodengutachten kann es auch um Bodenverunreinigungen und Altlasten gehen. Die Angaben für den Statiker werden im Baugrundgutachten angegeben. Können also zwei unterschiedliche Dinge sein, werden aber manchmal sprachlich vermischt.
    »Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
    Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
    Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
    Meister Dogen (1200 - 1253)

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Als Geologe kann ich euch nur raten, Baugrundgutachten erstellen zu lassen. Bei meinem Kumpel durft die Baufirma dadurch 3 Mal das Fundament ausbessern, weil es einfach dreckig verdichtet war. Hätten die da seine Hütte drauf gesetzt, hätte er jetzt sicherlich schon Risse in den Wänden.

Tut es! Tut es!
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    bauplätze müssen verdichtet sein.

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel

Where is your fucking Yoga now?