Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 31 bis 50 von 50

Thema: E3 2017

  1. #31
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.697
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    412
    und dann isses tlou2


  2. #32
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Gab es eigentlich was zu dead red redemption 2?

  3. #33
    Benutzerbild von puGa
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.590
    XBL Nick
    pq puGa
    Likes
    21
    Etwas aehnliches liess doch MS vor ein paar Wochen auch verlauten per Twitter. Irgendwas mit "krasse Games werden recht Zeitnah mit bzw. vor dem Release bekannt gegeben"

    Vllt. sind wir mittlerweile einfach zu verwoehnt!?

  4. #34
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.697
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    412
    Zitat Zitat von exelworks Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich was zu dead red redemption 2?
    das hätteste ja wohl mitbekommen :F

  5. #35
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    das hätteste ja wohl mitbekommen :F
    Naja gab es wieder irgend ein Handybild von einem Monitor der den Release leaked

    Zitat Zitat von puGa Beitrag anzeigen

    Vllt. sind wir mittlerweile einfach zu verwoehnt!?
    klar...aber nicht mal durch die spiele der letzten jahre..

    ehr durch die zeit wo noch spiele mit tiefgang gemacht wurden...

    metal gear solid, silent hill, bioshock, soul reaver, max payne, gothic (jaja pc), final fantasy etc.


    habe auch das gefühl, dass man sich bei aaa-titeln zu wenig traut und lueber immer das selbe macht. im indie-bereich gibt es ja schon coole sachen.

  6. #36
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Gibt ja noch was zwischen AAA und Indies

  7. #37
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Ubisoft?!

  8. #38
    Benutzerbild von puGa
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.590
    XBL Nick
    pq puGa
    Likes
    21


    Gibt kaum noch Spiele die besonders durch Tiefgang, Story etc. auffallen. Gibt nur wenige gute Beispiele aus den letzten Jahren. Mehr als The Witcher 3, Tlou (fuck u Sony ), Valiant Hearts (hat mich echt absolut gefesselt) sind ein paar der wenigen davon. Im ganzen geht es nur noch um Grafik, Performance, Aufloesungen und Microtransactions.

  9. #39
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.674
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    206
    Warum sollte man sich die neue äxboxx hath no gamez kaufen, wenn man alles auch am PC zocken kann? (ja blabla win 10 gamemode ms store, wayne)

    Und kommt mir nicht mit preis für 4k gpu, als ob außer forza die dafür an anderen Ecken tricksen irgendwas nativ in 4k laufen würde. Rechner hat man eh, da steck ich mir lieber ne neue graka rein als 500€ für ne Konsole auszugeben.

    Interessanter fände ich schon die Hi def bluray player Funktion, da hat Sony diesmal anscheinend echt gepennt. War schon irgendwas zu hören ob die Box auch Dolby Vision kann? Dann wäre sie ein echter Preis recherche, hab bisher aber nur von hdr gelesen.

  10. #40
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.380
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    warum konsole statt pc?
    weil man für nen pc der das gleiche leisten wird wie die konsole erheblich mehr ausgeben wird?
    weil man keine lust hat auf nem monitor zu zocken? oder sich nen grossen lauten pc ins wohnzimmer zu stellen?
    weil man nicht hoffen muss das die spiele am releasetag auch wirklich laufen, oder erstmal tweaken muss ums konstant flüssig zu bekommen? weil man freunde hat die auch ne konsole haben und mit denen zusammen spielen will?
    weil man halt einfach ne andere zielgruppe ist?

    selbst wenn die spiele nicht in echtem 4k laufen, rendern sie in mehr als 1080p und sehen dank des checkerboard upsampling krams schon verdammt scharf aus, vor allem weil man ja von nem tv weiter weg sitzt als vom monitor.

  11. #41
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.674
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    206
    Zitat Zitat von z0m81e Beitrag anzeigen
    warum konsole statt pc?
    Das war nicht die Frage, sondern warum Xbox wenn PC vorhanden. Ich hatte fast alle Konsolen vom nes bis zur ps3 aber vor allem in anbetracht des Preises fehlt mittlerweile einfach das Alleinstellungsmerkmal. Auf was andere zocken ist dank dem ms crossplatform zeug doch eh kein Argument mehr. An den TV anschließen kann man den PC auch. Selbst eine 5 jahre alte CPU limitiert in der Regel die mögliche grafikleistung nicht. Also noch mal, warum sollte man sich die Xbox kaufen, wenn man für das Geld auch eine Grafikkarte kaufen kann? Es bleibt ja nicht bloß bei der Konsole, sondern man muss auch noch das ganze Zubehör (Lenkrad, Controller, wasweisich) tauschen, am PC bleibt das in der Regel alles kompatibel.

  12. #42
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.697
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    412
    weil du nicht die zielgruppe für ne xbone bist. ganz einfach. es will nicht jeder einen pc haben.

  13. #43
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.674
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    206
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    weil du nicht die zielgruppe für ne xbone bist. ganz einfach. es will nicht jeder einen pc haben.
    offensichtlich will M$ auch nicht, dass ich eine Kaufe um Forza spielen zu können, kann ich ja nun auch am pc. mir solls recht sein.


  14. #44
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Hauptsache du kaufst Forza, ob jetzt am PC oder Xbox is MS ziemlich egal

  15. #45
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.697
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    412
    kostet so oder so 70€

  16. #46
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Mal vom zocken abgesehen, nutze ich die Konsole auch zum Filme schauen, Serien streamen oder bei Youtube Musik hören.

    Alles in allem ist das schon ein gutes Gesamtpaket.

  17. #47
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Also Sachen die man auch mit jedem anderen computerartigem Gerät im Haushalt machen kann

  18. #48
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    wenn man es darüber machen möcjte klar...ich finde es mit konsole einfach bequemer...

  19. #49
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Ich machs ja auch über die Konsole, aber hab davon 4 hier stehen, also auch kein Grund eine X zu kaufen...

  20. #50
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.284
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Wenn da nicht richtige Kracher kommen auf keinen Fall.

    Die tollste Technik bringt mir ja nichts wenn es keinen Content gibt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •