Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 42
    Benutzerbild von ColdFusion
    QLive Nick
    zhujik

Sexy Chester (41) tot

Der Sänger von Linkin Park hat sich wohl umgebracht. Krass

http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1158983.html

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

Benutzerbild von cairo
    Ich habe mein Flammenhemd aus dem Schrank geholt, höre Numb und spiele Quake 3 (nicht Arena).

CS muss raus aus dem QuakeNet.

Benutzerbild von ramke

Benutzerbild von toxelchen

das hat mich echt geschockt, viele lieder haben mich durch eine schwere zeit begleitet.

R.I.P.

Benutzerbild von n1ppler
    QLive Nick
    n2ppler
    RIP

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    :/

Benutzerbild von Ho Lee Fuk
    QLive Nick
    rund
    Ach deshalb lief gestern bei VIVA die ganze Zeit System of a Down - Last resort. RIP Jonathan Davis

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    But in the end
    It doesn't even matter

Benutzerbild von Adieu
    CYA, Asche zu Asche

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    bento
    zett
    byou
    aids

Benutzerbild von fame
    Es gibt hier doch wohl nicht ernsthaft Linkin Park Hörer? Sind wir hier bei Knuddelz?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von Speltzi Speltz
    Ist das nicht genau deine Musik? Was im Radio läuft plus ein bisschen der schlechtere der Kalkbrenner-Brüder?

Benutzerbild von fame
    Weil ich auch so viel Radio höre
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    ich liebe leute, die sich über ihren musikgeschmack definieren

Benutzerbild von PostalDude
    Ich mag deren Musik zwar schon lange nicht mehr, aber es war trotzdem ein Schock... :-(

R.I.P. Chester !

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Oh, ich freue mich schon auf die Nachrufe von Fred Durst:

"Es war ziemlich toll, wenn es keinen Grund auf Parties gab zu trinken, und wir tranken doch den denn it's all about the nookie

Damals, als wir wild tranken und Tekken gespielt haben, wussten wir Du bist bei uns, denn I will break your fucking face tonight.

Als wir mal den Text zu diesem berühmten Sinatra Lied vergessen hatten, sangen wir einfach deinen Hit, denn my way or the highway
    "

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Es wird auch jedem Depp gehuldigt heutzutage. Holy fuck. Der Spast hat sich selbst umgebracht. Mit 6! Kindern und ner Ehefrau. Was für ein mieser Wichser.

"Oh, aber er konnte doch so gut singen und texten und er wurd doch als Kind vergewaltigt und hatte Depressionen und so.". Arschlecken. So ein kack Gelaber. Drogen hat er sich auch reingeknallt, wie ein Bekloppter. Jesus.

Er hat verkackt. Auf ganzer Linie. Sollte es eine Hölle geben, was ich nicht glaube, möge er dort drin schmoren.

6 Kinder. Boah, ne.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    Es wird auch jedem Depp gehuldigt heutzutage. Holy fuck. Der Spast hat sich selbst umgebracht. Mit 6! Kindern und ner Ehefrau. Was für ein mieser Wichser.

"Oh, aber er konnte doch so gut singen und texten und er wurd doch als Kind vergewaltigt und hatte Depressionen und so.". Arschlecken. So ein kack Gelaber. Drogen hat er sich auch reingeknallt, wie ein Bekloppter. Jesus.

Er hat verkackt. Auf ganzer Linie. Sollte es eine Hölle geben, was ich nicht glaube, möge er dort drin schmoren.

6 Kinder. Boah, ne.
    Ich glaube, du hast nicht verstanden, wie Depressionen funktionieren.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast nicht verstanden, wie Depressionen funktionieren.
    Mit Alk und Drogen wird es jedenfalls nicht besser. Mit ner vernünftigen Behandlung könnte man lernen damit umzugehen. Und Kohle hatte er mehr als genug. Will nicht bezweifeln, dass es ihm hart scheisse ging, aber ihn jetzt seligsprechen, weil er Depressionen hatte, ist mMn nicht der richtige Weg.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von maPPel Beitrag anzeigen
    Mit Alk und Drogen wird es jedenfalls nicht besser. Mit ner vernünftigen Behandlung könnte man lernen damit umzugehen. Und Kohle hatte er mehr als genug. Will nicht bezweifeln, dass es ihm hart scheisse ging, aber ihn jetzt seligsprechen, weil er Depressionen hatte, ist mMn nicht der richtige Weg.
    Natürlich wird es mit Alk und Drogen nicht besser, aber die hatte er ja schon vor Jahren aufgegeben, so wie man es vernommen hat. Und Behandlung kann helfen, muss aber nicht.

Mein bester Freund hat sich mit 18 wegen Depressionen umgebracht, trank keinen Alkohol nahm keine Drogen, war in Behandlung. Wurde depressiv weil sein Vater an krebs starb als er 12 war.

Ist dann eines Mittags nach dem Mittagessen daheim inkl. Zoff mit der Mutter über den verstorbenen Vater mit "Ich fahr zur Nachmittagsunterricht" ins Auto, hats dann 1km weiter abgestellt, ist nen Sendemast hoch und hat sich runtergeworfen.

Meine Ex-Freundin war stark depressiv, hat es heute aber wohl geschafft.

So Leute treffen da keine rationalen Entscheidungen, sie sind der festen Überzeugung, dass die Welt (inklusive den sechs Kindern) besser dran ist ohne sie.

Weil Leute wie du oben so auf Depressionen reagieren ist das heute noch so stigmatisiert und wird nicht als richtige Krankheit wahr genommen und das macht mich erstens wütend und zweitens traurig, weil man kaum unfairer und verurteilender sein könnte.

Der wird wohl kaum hergegangen sein und sich gesagt haben "Poah, jetzt mal so erhängen, bestimmt ne dufte Idee"

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    rip Chester :/
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Benutzerbild von fame
    Mimimimi

Benutzerbild von Catcrusher
    demnach müsst ich pädophile genauso behandeln weils auch eine krankheit ist. komisch das es da aber anerkannt ist sich n "kinderficker für tierversuche" aufkleber aufs auto zu bappen...

erklär mir mal warum kann ich den einen verachten und den für den anderen muss ich etwas empfinden mir gehen nämlich beide am arsch vorbei

Benutzerbild von sl1zer
    anerkannt bei wem? Dem Hartz4-Pöbel in FB-Kommentaren unter Welt-Artikeln? Ja, das wundert mich nicht.

Ansonsten hat auch niemand verlangt, dass sie dir nicht am Arsch vorbei gehen, beide nicht. Das ist aber etwas anderes, als sich zumindest grundlegend mit der Problematik auseinander zu setzen.

Und selbst, wenn man das nicht will kann man wenigstens darauf verzichten Kommentare dazu abzugeben, von denen man selbst weiss, dass sie keine Grundlage haben.

naja du wirst schon zugeben müssen das die reaktion auf einen selbstmörder eine völlig andere ist also bei einem pädophilen.

das mit dem aufkleber war schon etwas überspitzt das hätte dir auffallen sollen, und ich glaube nicht das du mit deiner belehrung über selbstmörder in die bresche gesprungen wärst wenn es um einen kifi gegangen wäre und wenn er auch noch so tolle musigg gemacht hätte und dafür gar nichts konnte wenn er vom onkel ab und an mal einen...

oh wo wir grad dabei sind also ich weiß aus einer verdammt sicheren quelle bei twitter das luv n bekackter pedo ist!!!1

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen
    naja du wirst schon zugeben müssen das die reaktion auf einen selbstmörder eine völlig andere ist also bei einem pädophilen.

das mit dem aufkleber war schon etwas überspitzt das hätte dir auffallen sollen, und ich glaube nicht das du mit deiner belehrung über selbstmörder in die bresche gesprungen wärst wenn es um einen kifi gegangen wäre und wenn er auch noch so tolle musigg gemacht hätte und dafür gar nichts konnte wenn er vom onkel ab und an mal einen...

oh wo wir grad dabei sind also ich weiß aus einer verdammt sicheren quelle bei twitter das luv n bekackter pedo ist!!!1
    Oh, Deine Quelle ist ob der rausgegangenen Anzeige mittlerweile versiegt. Strafanzeige per E-Mail: Beste Erfindung seit dieser Tasche vorne bei Pullis. Aber laut Twitter war das alles in Ordnung.

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von Catcrusher Beitrag anzeigen

Natürlich ist das so, keine Frage.

Ob ich bei einem KiFi so in die Bresche gesprungen wäre weiss ich natürlich nicht, dazu kenne ich das Krankheitsbild dazu zu wenig und habe mich damit nicht hinreichend beschäftigt.

Ich weiss halt nur, wie es ist Depressionen zu haben und dadurch zu einem gewissen Teil den freien Willen verlieren kann und möchte daher auch bei KiFis, sofern ein zwanghaftes Verhalten zu Grunde liegt, ungerne mit dem Finger darauf zeigen. Niemand verlangt, dass man Pädophilie gut findet, das tue ich ja auch nicht, keineswegs.

Ich finde lediglich, dass man geistige Krankheiten und Verletzungen genau so ernst nehmen sollte, wie körperliche, dazu weiss man heutzutage doch eigentlich genug darüber

Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    Ich finde lediglich, dass man geistige Krankheiten und Verletzungen genau so ernst nehmen sollte, wie körperliche, dazu weiss man heutzutage doch eigentlich genug darüber
    und genau das ist es worauf ich hinaus will wo ziehe ich die line zwischen einer g krankheit für die man verständnis aufbringen muss und einer die ich verachten kann

wie gesagt für mich sind beide keine bereicherung der menschheit (nein ganz im gegenteil) warum ich überhaupt verständnis zeigen muss bei einem "unheilbar" kranken ist mir bis heute schleierhaft... das ich mein gebimsel nicht an seinem grabstein reiben sollte ist ne andere geschichte

aber wir zeigen heutzutage doch so gerne für jede kaltgeschleuderte scheiße verständnis, vielleicht liegts daran

Zitat Zitat von drluv Beitrag anzeigen
    Aber laut Twitter war das alles in Ordnung.

danke mehr wollte ich nicht wissen knabenpuler!