Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 225
    Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx

Crowdfunding-Projekte (kickstarter etc.)

Hallo und zwar habe ich einige nice Kickstarter-Projekte gefunden, die ihr mal beaugäpfeln solltet.

Augenscheinlich sehr spaßiges Prinzip und es wird sogar eine Voxelengine verwendet:
    Castle Story by Sauropod Studio — Kickstarter
    Unbedingt sehen: Castle Story - first demonstration - YouTube

Das neue Gianna Sisters - und es sieht unglaublich toll aus und spielt sich sogar anders. Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy
    Project Giana by Black Forest Games — Kickstarter

Retro-Sonnenbrillen:
    Sunski Sunglasses by Tom and Michael — Kickstarter

Ouya - neue Konsole. Sollte bekannt sein, aber da tut sich momentan viel. OnLive wird z. B. unterstützt werden, d. h. man wird grafisch beliebig aufwändige Spiele spielen können. Das Ding wird bestimmt zum Home-Entertainment-Center.
    OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA — Kickstarter

Könnte gut werden, aber bei Low-Budget-Kampf-Serien bin ich natürlich skeptisch (noch wenige Stunden bis Spendenschluss) :
    Clandestine: Follow The Path by Thousand Pounds Action Company — Kickstarter

Persönlich freue ich mich auch total auf das hier, bin nämlich ein Carmageddon-Freund:
    Carmageddon: Reincarnation by Stainless Games — Kickstarter

Was habt ihr so für Crowdfunding-Projekte auf dem Schirm?
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Benutzerbild von moh
    ich unterstütze die pennercrowd, in dem ich pfandflaschen ins gebüsch werfe
    IH8U

Benutzerbild von Donald Trump
    Das was moh tut.

Benutzerbild von zine
    QLive Nick
    zine

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke

Hat die schon mal was von Universitäten gehört? In den USA kann man das für 'Gender Studies' wahrscheinlich direkt als Promotion einreichen.

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Über Kickstarter könnte man rund doch mal eine Nutte finanzieren.

Benutzerbild von zine
    QLive Nick
    zine
    dann doch lieber 160k damit machen!

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Gibts doch schon n Thread im Spieleforum für.

edit: Oh, geht ja hier nicht nur um Spiele. Ok, ok. I'm out.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von s4ma
    das und nix anderes!!!!!!!

Benutzerbild von Herr Zog
    bin am überlegen das ouyah ding zu pledgen, aber noch unsicher. kA ob das nur quantität oder auch qualität wird und was man mit dem ding sonst noch so anstellen kann.

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Tu es. Bei der Frage "was man mit dem ding sonst noch so anstellen kann", sei beruhigt. Das ist eine Open-Source-Konsole.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Benutzerbild von Windows Thorns 7
    mit ouya kann man angry birds auf dem fernseher spielen. obwohl doch nicht, da braucht man ja nen touchscreen..

Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

mnz3000
    Gast
    Tu es nicht, das Ding riecht extrem nach Abzocke. Und funded ist es eh, also wirst du eine bekommen, falls es das Endprodukt wirklich was taugen sollte.

Benutzerbild von bReAk
    QLive Nick
    bReAkNR
    Geil carmageddon.
    Hi, na?

Benutzerbild von skatan
    QLive Nick
    skatan
    Ich bezahl doch kein Geld dafür, dass die Alte auf ihrem Arsch sitzt und Videospiele spielt und anschließend noch mein Weltbild in Frage stellt

Benutzerbild von rund
    QLive Nick
    PQ_rund
    Zitat Zitat von CadEx Beitrag anzeigen
    Das neue Gianna Sisters - und es sieht unglaublich toll aus und spielt sich sogar anders. Soundtrack von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy
    Project Giana by Black Forest Games — Kickstarter
    Grad das Video auf GS gesehen:
    Project Giana - Crowdfunding-Aktion gestartet - News - GameStar.de
    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=oWxvJoEIZwo

Ich kenn das Orginal nicht, aber es sieht aus als würde es Spaß machen (wenn es eine PC-Version gibt)
    Allerdings habe ich keine so rechte Ahnung von Kickstarter... ist das einfach nur ne prima Sache um überflüssiges Geld an den Mann zu kriegen, oder gibt es das auch irgendwann zurück, bzw. wird man am Gewinn beteiligt?
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]

http://www.Schnorxelkuh.de

Benutzerbild von radebert
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keine so rechte Ahnung von Kickstarter... ist das einfach nur ne prima Sache um überflüssiges Geld an den Mann zu kriegen, oder gibt es das auch irgendwann zurück, bzw. wird man am Gewinn beteiligt?
    Lies doch einfach was Du jeweils für Dein Geld bekommst, steht rechts in der Leiste.
    Am Gewinn beteiligt wirst Du für gewöhnlich nicht
    Tee

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    geht mir zu sehr großen teilen am arsch vorbei dieses corwdfunding, weil es einfach nur noch von bekannten marken und projekten die auch so genug startkapital bekommen würden als total hippe werbemaßnahme mißbraucht wird um dinge besonders indie und underground darzustellen weil das eben grade in ist auf indie und underground gehyptes zeug zu stehn obwohl es genau dadurch überhaupt nicht mehr indie und underground ist.

ich habe nichts gegen das crowdfunding konzept an sich. eine initialzündung für projekte wie iron sky wäre ohne nie möglich gewesen. aber bei dieser quya konsole, die firma hat bereits mehrere mitarbeiter und funktionierende demogeräte, wozu brauchen die noch kickstarter? das projekt läuft bereits. es ist einfach nur kostenloses virales marketing bei dem sich die leute toll vorkommen dürfen weil sie glauben was zum erfolg beigetragen zu haben, obwohl sie einfach nur zu viel geld ausgegeben haben.

Benutzerbild von Herr von zoW
    Steam Nick
    FloWzoW
    Ich find die Pebble Watch ganz cool

Das CeBIT-Blog -  E-Paper-Armbanduhr Pebble verbindet sich mit iPhone, Android und finanziert sich über Crowdfunding

seit ich 14 bin hab ich keine Armbanduhr mehr weil ich seitdem Handys besitze. Das ist jetzt ein cooler Kompromiss und sieht zudem gut aus. Es gab btw schonmal von Microsoft so ein Projekt, was allerdings floppte, jetzt geht die Meute voll drauf ab

Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    aber bei dieser quya konsole, die firma hat bereits mehrere mitarbeiter und funktionierende demogeräte, wozu brauchen die noch kickstarter?
    Naja um einen Geldgeber zu finden brauch man schon Demogeräte/Prototypen um diese auch zu überzeugen. Wenn sie trotz dessen dann absagen, geht man damit halt zu Kickstarter. Ich finds cool

Benutzerbild von huensohn
    Hab da mal n Album einer Rockmusikband mitgesponsort.
    Is nur leider nix draus geworden, war noch ziemlich am Anfang von diesem Crowdfunding hype und gab nich genügend Fans die sich getraut haben da reinzubuttern.
    Des Meiste da fällt aber imho halt leider so unter die Kategorie "Overhypter Hipsterscheissdreck den man nichmal geschenkt will".

Benutzerbild von Donald Trump
    Evtl. bekommt man so ja doch eine Bohrinsel mit Serverräumen?

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Zitat Zitat von mnz3000 Beitrag anzeigen
    Tu es nicht, das Ding riecht extrem nach Abzocke. Und funded ist es eh, also wirst du eine bekommen, falls es das Endprodukt wirklich was taugen sollte.
    Ich frag mich nur, zu welchem Preis. 99$ inklusive wireless Controller ist schon erstaunlich. Die wollen ja auch noch Gewinn machen. Aber im Gegensatz zu anderen Konsolenherstellern wird das Gerät nicht durch Spiele und Lizenzen finanziert. Vielleicht werde ich also auch die 99$ noch spenden, bevor das Gerät später deutlich mehr kostet. Um den Betrag mach ich mir nicht so Sorgen, der ist zu gering, um mich wirklich zu ärgern. Was ich aber blöd fände, wenn das Ding technische Kinderkrankheiten hätte, wie andere Konsolen, so dass später eine bessere Version hergestellt würde.

Benutzerbild von Natas
    Steam Nick
    natagsn
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Orginal nicht, aber es sieht aus als würde es Spaß machen (wenn es eine PC-Version gibt)
    Gab es nur auf C64 und eine Umsetzung auf Amiga. Macht auf jeden Fall Spaß.... ok, ich bin befangen.
    Ich wollte schön öfters ein Projekt unterstützen. Aber da man bei dem Haufen nur mit CreditCard zahlen kann, wird daraus wohl nix.

Für Project Giana hätte ich meine Seele gegeben... naja, zumindest ein bischen.

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    ROFL, ein Glück habe ich den Thread wieder gefunden. Wie kommt der bitte ins Spieleforum? Es geht um ALLE Crowdfunding-Projekte und in meinem Eröffnungspost geht es sogar um Sonnenbrillen und eine Martial-Arts-Serie. Wohl nicht gelesen.

Damit nehme ich auch an, dass hier Leute zukünftig nur noch spielebezogene Projekte reinposten werden - was ich nicht wollte, sonst hätte ich den Thread anders genannt und woanders gepostet.

Benutzerbild von Herr Zog
    inkompetenz :F

mnz3000
    Gast
    Zumal es hier schon einen Thread für Spiele auf Kickstarter gab.

infassbar.

Benutzerbild von Herr von zoW
    Steam Nick
    FloWzoW
    lol ich hab auch gerade gesucht, scheint ein 1a Mod im Allgemeinen zu sein

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Wat für Noobs, direkt mal Peter melden

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Zitat Zitat von mnz3000 Beitrag anzeigen
    Zumal es hier schon einen Thread für Spiele auf Kickstarter gab.
    Genau das. Und das wusste ich vorher auch, weshalb ich ja nicht nur Spiele in meinen Thread aufgenommen habe.

Aber nun zu etwas ganz anderem: Ich habe mir eine Ouya gekauft.
    98€ inklusive Versand. Wenn das Ding im März ankommt, wird mich das Geld eh nicht mehr jucken. Und ich weiß auch, dass ich das Ding gut nutzen werde.

Benutzerbild von Windows Thorns 7
    wie kann man so blöd ein, noch was in projekte reinzuschieben, die schon voll finanziert sind? ich wette, dass dieses ouya ding nicht im märz rauskommt

Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)