Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Newsreader?

Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive

Newsreader?

Hi Guys,

bis vor kurzem habe ich meine ganzen News meist per Facebook und Twitter bezogen, mich nervt aber diese ganze Social Media Kram einfach nur noch an und das jeder Bimbo seinen Senf zu jedem Thema dazugeben muss oder sich angegriffen fühlt weil er zuviel Sand in der Vagina hat, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Newsreader oder sowas ähnlichem.

Vorher habe ich ja unterschiedlichen Personen/Seiten gefolgt um da auf dem aktuellen Stand zu bleiben ob jetzt zu Lokalen Themen, Welt, Reisen oder Gaming, was mich halt so interessiert. Gibt es da eine Software oder Webseite die sowas cross platform kann ich würde gerne auf Android, Windows 10 und im Browser lesen. Habe mir schon Google News angeschaut aber finde dort keine Möglichkeit Seiten zu integrieren die man über Google News nicht findet zb PC Gamer.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

“Jason... my special, special boy!”

Benutzerbild von Wh!$
    Im Grunde suchst du doch einen RSS reader. Ich kenn mich nur mit deinen Systemen nicht aus

Benutzerbild von cairo
    Ich benutze seit knapp einem Jahr Feedbin.
    Vielleicht ist das ja was für dich.

CS muss raus aus dem QuakeNet.

Benutzerbild von aklawynnoJ
    http://pi-news.net ;-)
    Hat "news" in der domain.
    Merkel muss weg. Wir schaffen das.

Steam Nick
    floppydrive
    Zitat Zitat von Wh!$ Beitrag anzeigen
    Im Grunde suchst du doch einen RSS reader. Ich kenn mich nur mit deinen Systemen nicht aus
    Naja ich nutze Android und Chrome das wären so die wichtigsten, ich bin halt bei den RSS Feeds irgendwie raus weil zb finde ich gar nicht ob PC Gamer einen hat und deswegen dachte ich gibt vielleicht einen Reader (wie Google News) wo ich einfach die Seiten Favorisieren kann die ich mag.

Benutzerbild von kne
    Zitat Zitat von aklawynnoJ Beitrag anzeigen
    http://pi-news.net ;-)
    Hat "news" in der domain.
    Nice try.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von Wh!$
    Zitat Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
    Naja ich nutze Android und Chrome das wären so die wichtigsten, ich bin halt bei den RSS Feeds irgendwie raus weil zb finde ich gar nicht ob PC Gamer einen hat und deswegen dachte ich gibt vielleicht einen Reader (wie Google News) wo ich einfach die Seiten Favorisieren kann die ich mag.
    Die letzten Newsreader die ich benutzt hatte, hatten alle eine Funktion drin, bei der man einfach nur die URL der Seite eingeben konnte, dann hat er den automatisch gefunden. Ich hab leider keinen mehr installiert, aber einen Versuch wärs wert.

Steam Nick
    floppydrive
    Zitat Zitat von Wh!$ Beitrag anzeigen
    Die letzten Newsreader die ich benutzt hatte, hatten alle eine Funktion drin, bei der man einfach nur die URL der Seite eingeben konnte, dann hat er den automatisch gefunden. Ich hab leider keinen mehr installiert, aber einen Versuch wärs wert.
    Ich habe mich die Tage mal in Feedly eingearbeitet und das macht genau das was ich will <3