Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 371
    NQUISITOR
    Gast

:::: Getting Mobile ::::

Jetzt - nachdem der Handy-Hype gut 3 Jahre vorbei ist frag ich mich: was soll man unterwegs so alles mitschleppen?

Schlüssel? Klar. Geldbörse? Sowieso. Handy? Hmm. PDA? Hmm.
    Geschlechtskrankheiten? Nun ja...

Ich für meinen Teil werde nun zukünftig dieses Teil bei mir tragen:

Superklein. Superleicht. 20 Gigabyte Kapazität. Adressbuch, Kalender, Terminplaner, Wecker + MP3 Player in einem. Die Bedienung über das smoothe Scrollrad ist genial und sucht seinesgleichen. *protz*

Steckt man dieses kleine Ding per Firewire an seinen PC werden automatisch alles Songbibliotheken, Kontakte und Termine synchronisiert - ohne das man dazu einen Mausklick verschwenden müsste. Nebenbei wird das Teil dann gleich noch per Firewire mit Strom versorgt und aufgeladen. Genial.

Ich liebe meinen iPod. Wie klein er ist.

Was habt ihr so mobil dabei (ausser Tupperdosen und Brustbeutel)?

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Und erstma noch die dicke Nike Uhr ins Bild halte!? Gar nicht proll *g*

Was kostet das Teil? Was mache ich, wenn ich gar kein Firewire hab??

Was ich mit mir rumschleppe?
    Meinen 16:9 Breitbild TV und meinen DVD Player + meine ca. 100DVDs

Und in wirklichkeit: Geldbörse meist ohne Geld drinn , Handy und Schlüssel. Sonst nüx.

NQUISITOR
    Gast
    Original erstellt von -Rebell-

Meinen 16:9 Breitbild TV und meinen DVD Player + meine ca. 100DVDs
    Der war jut!

Kostet 609 Euro die 20 GB Version. Aber man bedenke es ist ein Apple - keine Jukebox oder irgendein Plastikschrott. Das Gerät ist ultrawertig und edel - rein vom Handling.

Aber viel wichtiger: Die Software und die Bedienung - halt Apple-like. Supersimpel. Man lernt es in kürzester Zeit so zu schätzen wie sich am Arsch zu kratzen.

Als externe HD kann man es an jedem Rechenr verwenden der Firewire hat - ohne Zusatzsoftware (im Vergleich zu anderen MP3 Playern die eine spezielle Software benötigen).

Wenn du kein FW hast - Firewire-Karte kaufen - bekommst du für 49 Euro in jedem Mediamarkt. Der Rest is Pille Palle.

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    MM mag ich net und 600€ geb ich net mal für nen DVD Player aus!! Ne danke... Wers brauch.. Ich finds unnötig...

cayne
    Gast
    ...superteuer haste vergessen
    ich brauch sowas net, finde musik nur aus boxen gut. und beim radfahren gehts eh net und im auto hat man anlage, genau wie daheim.

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE

1. Schlüssel - sowohl Auto als auch Haustürschlüssel
    2. Geldbeutel - Ausweise, Papiere, Geld, Adressen (oder sonstige Merkzettel )
    3. Handy - sowohl Uhr, Kommunikation als auch Erinnerung und Terminkalender

Mehr brauch ich nicht
    Schlepp ja schliesslich keine Handtasche bzw Koffer mit mir rum, wie 'ne Tuse

Musik? im Auto und zu Hause..

PS: anstatt dem iPod hätt ich mir aber doch lieber 'nen Palm geholt.. sieht stylisher aus
    Der/ die/ das iPod erinnert mich an Blutdruckmessgeräte beim Arzt

und 610 EUR ist mir sowas nun gar nicht wert.. leg ich lieber paar Ocken drauf und hol mir 'nen neuen Rechner mit allem drum und dran..
    [Editiert von EviLsEyE am 31-10-2002 um 02:15]

also edel is das ding auf jedenfall..
    quasi die personifizierung von edel.. ( )

obs das ganze geld wert is is ne andere frage.. also jetzt net das der ipod n fehlkauf war, sondern das von mp3-playern _generell_ abzuraten is.
    aber wenn schon mp3, dann auf jedenfall dieses teil hier.

was mir außerdem gefällt is das das ding über firewire läuft (... anstatt über USB). kA ich mag usb irgendwie net.. ich mein usb is schön und gut, aber firewire is für mich noch ne spur 1337er.
    (keine angst das müsst ihr nich verstehn)

nicht so gefällt mir jedoch das das teil auch nen integrierten terminplaner usw. hat.. ich hatte schon immer was gegen die verschmelzung einzelner geräte zu einem gerät.

ich hör jetzt lieber auf bevor ich noch zuviel scheiße daherlaber.. vielleicht werd ich den post morgen ergänzen.
    (mach ich zwar eh nciht aber trotzdem..)

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
    Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
    then I would let my audience down!

Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56

gichtboy2
    Gast
    habs schon 10mal inner hand gehabt und dann doch nie gekauft
    genau wie den discman aus titan von sony

ist mir im moment zuviel schotter, aber weihnachtsgeld und sonderpraemien are on their way pal
    ich glaub, dann werd ich mal zulangen... btw braucht jemand nen siemens sl45?

Lynx3
    Gast
    Sony MZ-N1

Konnt ich nicht wiederstehen . Zumal man jetzt schneller als in Echtzeit aufnehmen kann, und die MD's recht billig sind (5 Stück 8,99€). Für das Teil hab ich glaub ich 310€ geblecht und es hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt .

Handy hab ich nie gehabt, und ich brauch auch keins, nur damit ihr nicht meint ich würd mir jeden Schrott kaufen (Nichts gegen dich NQUISITOR )
    [Editiert von Lynx am 31-10-2002 um 03:39]

Benutzerbild von nikon
    geldbeutel, schlüssel, kippen und das handy falls ichs nicht aufm schreibtisch liegen lass
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

teD_inaktiv
    Gast
    da ich der pabst des dezenten understatements bin, habe ich natuerlich kein handy mit.
    nur ab und an, lasse ich dann unter dem aermel am linken arm meine oakley d1 blue/silver uhr aufblitzen, die, einen sachkundigen beobachter vorrausgesetzt, folgende gedanken weckt:

"der traeger dieser uhr ist:
    a. ne elende geldsau
    b. der absolute styleprophet
    c. unglaublich smart
    d. individualist
    e. beneidenswert erotisch
    f. ich moechte defintiv so sein wie er"

wenn dann noch die sonne scheint, wird die kollektion noch durch die passende oakley splice black/chrome sonnenbrille ergaenzt, was dann u. U. sogar massenhysterie, offene neidbekundungen und gar blindheit des betrachters verursacht.

JA, LUSTWANDELT IM GARTEN MEINER HERRLICHKEIT!

NQUISITOR
    Gast
    @ted

Wusste gar nich das Oakley sein Uhrdesign bei Nike geklaut hat. Aber so isses halt im Leben - wat jut is setzt sich durch. ;D

Zum iPod sollte noch erwähnt werden das er ja auch primär als Festplatte funktioniert. Das is ein wichtiges Kriterium wenn man mal schnell nen Disk-Image zum Freund bringen will.

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Meine Oxmoxmoneybox, meine Schüssel, mein Siemens S45i, und meine TicTacs (lime&orange)...und meine Fossiluhr

Wenn ich dann in die Arbeit fahr, hab ich noch immer meine Tasche mitdabei...und dann noch das Haushandy...das ist immer oberprollig, wenn ich mit meinen normalen handy an der einen seite, und mit dem anderen auf der anderen Seite rumlauf

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

El`Kaida-Terrorist
    Gast
    coole sonnenbrille ted!

naja zum i-pod:
    das einzige was mir da dran gefällt ist das tennis-spiel
    ok wer unbedingt so viel speicher mitschleppen muss,
    mir solls recht sein. aber 20 gig für nur mp3 sind zu viel.
    ja es ist ein edles teil - zu edel für mein geschmack.
    bei mir wär es nach 5 tagen zerkratzt und schlammig.
    so ein kleines ding kann nicht viel aushalten.
    um massig daten durch die gegend zu schleppen mag es praktisch sein,
    aber 600 euro dafür ausgeben? da tun es auch ein paar cd`s.

fLuP
    Gast
    Handy: 6310
    Schlüssel: Auto und Haustür
    Geldbörse: Neuerdings sogar mit Inhalt
    Uhr: Ascot (Aldi)

Benutzerbild von Bone-O-Matic
    QLive Nick
    BoneOmatic
    boah nqui was fürn elitärer scheiss, ganz ehrlich :hammer:

Member of [50up]

fLuP
    Gast
    Ne ruled schon. Was nur voll aufregt ist, das der is weiss ist.

Ri-Du
    Gast
    also ich weiss nicht, ich find das ding irgendwie ein bischen fett. das so in die tasche zu stecken würd mich stöhren

was ich dabei hab:
    schlüssel
    geldbeutel+geld

cayne
    Gast
    achja wollte noch was ergänzen, die nike-uhr find ich mal mega hässlich
    ich bin überhaupt nicht der fan von plastik. plastik und uhren das passt bei mir so zusammen wie rainer calmund und slimfast
    ne uhr muss für mich aus metal sein, oder wenigstens nen gescheites lederband. naja nur mein geschmack...is ja anscheinend recht beliebt diese uhr...

Benutzerbild von nikon
    also die sonnenbrille ist echt mal edel. was hat der spass den gekostet?
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

Benutzerbild von zwEig
    QLive Nick
    zwEig_pq
    Also ihr könnt mir euren teuren Sachen direkt nach hause gehn. Der wahre Proll hat nur leicht defekte elektronikgeräte bei sich.
    Also Standardausrüstung Schlüssel, Geldbörse und Taschentücher is kla... [die taschentücher natürlich vom aldi!]
    zur elektronikausstattung:
    1. Nokia 7110

Dieses schnuckelige Ding ist hart an der Grenze zu defekt. Kaum noch Empfang, geht bei leichten Stößen sofort aus und die Batterie is innerhalb von 48 stunden leer...ohne irgendwas am handy zu machen.

2. Sharp MD MT20

Dieser Md Player hat sicherlich auch schon etwas Zeit aufm Buckel, aber leistet seine Dienste doch noch recht gut. Die Hosentasche platzt zwar fast, aber immerhin spielt er Musik. Und das bei 2 Vorbesitzern...

BEAT THIS!

PS: Die Fotos sind nicht von meinen Geräten...

teD_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von nikon
    also die sonnenbrille ist echt mal edel. was hat der spass den gekostet?
    Das willst du wirklich wissen? Man wird mich steinigen.
    aber ich muss jetzt einfach ma OBERPROLLEN

Also erstma zum thema brille, 200.- € kostet das edle teil.
    Ihr werdet sagen: ZU TEUER!, aber oakley baut halt von den glaesern her die besten der welt, das heisst:
    oakley presst die einzigen glaeser die in 3 optischen achsen 100% entzerrt sind, statt der ueblichen 2 achsen. man sollte nur ma bei einer 0815-sonnenbrille durch die glaeser hochschauen, dann merkt mans. davon ab sind die glaeser bruchsicher fuer geschosse bis 60 km/h und vor allem kontrastverstaerkend.. ja richtig gehoert, das is evtl. unnoetig, aber wenn man sich mit snowboard z.b. mit highspeed und sonnenbrille in nen baum reingesetzt hat is man dann doch eher froh keinen ast im auge zu haben.
    oakley baut halt fuer extremsituationen, und das lassen sie sich auch bezahlen. ob das nu sein muss oder nich is ne andere frage.
    das ganze resultiert auch darin, dass oakley nebenbei als exklusiv lieferant die brillen fuer die us armee herstellt, und das aus gutem grund.

hier nochma ein besseres bild, allerdings mit anderer farbgebung:

die uhr is uebrigens nicht aus plastik, sondern aus aramid faeden, das is das material welches in kugelsicheren westen verwendet wird und kostet auch stolze 190.- €...

mehr infos unter http://www.oakley.com
    und ja: ich STEHE auf oakley und ein bischen gesunder markenfetischismus schadet net

morgen machen wir dann mit weiteren artikeln aus der kategorie SUPERPROLL zum angeben weiter

Benutzerbild von Bomerlunder
    Original erstellt von teD
    davon ab sind die glaeser bruchsicher fuer geschosse bis 60 km/h
    Hast wohl ein gefährliches Leben

teD_inaktiv
    Gast
    ja bomel. ich esse menschen.

Benutzerbild von Bone-O-Matic
    QLive Nick
    BoneOmatic
    sieht scheisse aus die brille

Member of [50up]

Ri-Du
    Gast
    oakley hat ausserdem eine lebenslange garantie auf alle brillen, also ist es auch eine investition in die zukunft

Lynx3
    Gast
    @ Ted

Ist das nun ne Sportbrille, oder trägst das Teil auch im Alltag ?

teD_inaktiv
    Gast
    ne ich trag das teil im alltag, sind halt nur urspruenglich auch sportbrillen ...

Benutzerbild von parostatek
    Original erstellt von NQUISITOR
    nachdem der Handy-Hype gut 3 Jahre vorbei ist

entweder du luegst oder max ist in der zeit steckengeblieben, oder wer kauft sich dann fuer 555 euro ein neues handy?

Benutzerbild von NTR
    QLive Nick
    NTR
    Original erstellt von NQUISITOR

Was habt ihr so mobil dabei (ausser Tupperdosen und Brustbeutel)?

- LG mp3 player inner jackentasche
    - casio trekking uhr
    - geldbeutel
    - schlüssel
    - firmenschlüssel falls wir alk brauchen (ich arbeit atm im lager als azubi inner klinik :> )
    - kugelschreib0r
    - ne tüte voll skill :hammer:

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002