Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 194
  1. #1
    Benutzerbild von tho
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.481
    PSN Nick
    NEA-NT6
    Likes
    0

    Welche Musik zu Sex?

    nicht closen, dass ist eine ernsthafte frage, was hört ihr beim sex?

    Meine Freundin hat mich neulich gefragt, ob ich wohl bei den ärzten sex haben könnte... ja könnte ich, weil sie gemeint hat, sie macht die musik von den Ärzten total geil... ich dachte halt frauen stehen eher so auf was kuscheliges, also musik hat auf mich glaub ich keinen einfluss beim sex, ausser es wär jetz Speed Metal oder so

    und bitte nicht closen, ich meine diese frage wirklich ernst ok?


  2. #2
    Schnitz
    Gast
    bin zwar noch nie zu dem vergnügen gekommen, denk aber, dass was kuscheliges am schönsten ist

  3. #3
    xander16
    Gast
    Original erstellt von $chn1tz
    bin zwar noch nie zu dem vergnügen gekommen, denk aber, dass was kuscheliges am schönsten ist
    Dem kann ich nur zustimmen,wobei es nicht immer "zu kuschelig" sein muss

  4. #4
    *outi
    Gast
    highway to hell :hammer:

  5. #5
    Benutzerbild von snarther
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.578
    Likes
    0
    die ARSCHGEFICKTEN GUMMIZOFEN





    was sonst

    ne eigentlich gemischt ( habnet drauf geachtet )

    element of crime

    about:blank

  6. #6
    Benutzerbild von _pa
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.579
    Likes
    0
    kommt auf die frau an...ich hätte ja wahnsinnig gern metal gehört - aber nein, sie wollte nicht *grmpf* wir haben dann ne bon jovi platte aufgelegt...war eigentlich ganz ideal...schön ruhige sachen für zwischendurch und mal was rockiges für eine gangart höher
    aber wie gesagt, kommt auf die frau an. gibt bestimmt auch welche die unbedingt death oder speed hören wollen - genauso wie es welche gibt die unbedingt bro'sis haben wollen. aber ich glaub bei bro'sis würd ich kein hochkriegen - dann doch lieber nichts

    forever

  7. #7
    Benutzerbild von Hunky
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Wohnort: Berlin
    Beiträge
    1.420
    Likes
    0
    Fear Factory :hammer:


    wäh ne wie wärs mit Lacuna Coil ?

  8. #8
    jim3
    Gast
    tic-tac-toe


    oder

    ...gib mir mehr von dem heissen scheiss

  9. #9
    Benutzerbild von Hunky
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Wohnort: Berlin
    Beiträge
    1.420
    Likes
    0
    Original erstellt von e-commerce
    tic-tac-toe


    oder

    ...gib mir mehr von dem heissen scheiss

    heissen scheiss? welcher Song?

  10. #10
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    Original erstellt von HuNK
    Original erstellt von e-commerce
    tic-tac-toe


    oder

    ...gib mir mehr von dem heissen scheiss

    heissen scheiss? welcher Song?
    Deichkind - 04 - Bon Voyage <-- Denke er meinte das, bestimmt geil beim Sex

  11. #11
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    also bei mir wars neulich eisregen.. ohne scheiss

    ansonsten, was ich halt inner playlist hab. Fear Factory is auch mal dabei.
    ansonsten nirvana unplugged oder auch mal die ärzte.. also ich bzw meine freundin is da nich so wählerisch.
    aber bei eisregen isses mir halt echt aufgefallen.

  12. #12
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    hrhr, eisregen, wie sarkastisch


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

  13. #13
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    Cannibal Corpse - Addicted to Vaginal Skin
    :>


    also ernsthaft:

    eher so die richtung Lacrimosa evtl. oder wie bereits gesagt Element of Crime

  14. #14
    Benutzerbild von psycco
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Kiel/Würzburg
    Beiträge
    6.418
    Likes
    0
    hmm Peter Salett oder Coldplay, halt was ruhiges schoenes

    wie kann man nur bei metal sex haben? naja gut, wenn die frau auch metallerin is .. aber sonst .. ;> sehr krank :P



    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD

  15. #15
    Benutzerbild von vad
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4
    Likes
    0
    wennst es wild haben willst und dei freund/in das auch hört!!!
    gibts nichts besseres wie Death-Metal

  16. #16
    Benutzerbild von realgeizt
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.229
    Likes
    0
    The Get Up Kids - On A Wire
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

    Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

  17. #17
    El`Kaida-Terrorist
    Gast
    ich weiss ihr werdet mich dafür töten, aber 2 raum wohnung ist ganz ok

  18. #18
    *outi
    Gast
    Original erstellt von 2063 Liter Bier
    ich weiss ihr werdet mich dafür töten, aber 2 raum wohnung ist ganz ok
    *KILLHIM* ah was wenn de auf den kram einen hoch bekommst

  19. #19
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    Original erstellt von 2063 Liter Bier
    ich weiss ihr werdet mich dafür töten, aber 2 raum wohnung ist ganz ok
    muhaha. ich töte zwar nicht meinen comoderator, aber auspeitschen auf alle fälle.

  20. #20
    [paralyzed]
    Gast
    Also ich hau dann imer Nirvana unplugged rein aber ich lass auch mal ab und zu meine Playlist mit Black/Death Metal Herz-Scherz-Liederrn laufen (z.B. Silencer - Sterile Nails and Thunderbowels )

  21. #21
    DjMortician
    Gast
    also meine Frau will beim Sex gerne Iron Maiden und co hören

  22. #22
    funk_inaktiv
    Gast
    Ich bin ja total für die Andalucia - PLatte von Tito&Tarantula oder The Doors.

  23. #23
    MarksMan2
    Gast
    immortal - at the heart of winter, aus eigener erfahrung :-p

    is au nich zuu schnell, wenns was extremes is und der drummer loslegt kommt da eh nur n hase hinterher, wenn überhaupt :-)[Editiert von MarksMan am 05-11-2002 um 16:52]

  24. #24
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    die mukke aus den gw teilen kommt bestimmt gut

    im ernst jetzt mal: eher was gechilltes mir fällt aaber spontan aber nix gutes ein
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  25. #25
    Benutzerbild von snarther
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.578
    Likes
    0
    Original erstellt von - Iceman -
    Original erstellt von 2063 Liter Bier
    ich weiss ihr werdet mich dafür töten, aber 2 raum wohnung ist ganz ok
    muhaha. ich töte zwar nicht meinen comoderator, aber auspeitschen auf alle fälle.

    ich weisnet was ihr habt 2raumwhonung is geil naja wobei

    hmm ma ausprobiern ^_^


    about:blank

  26. #26
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Ich hab dabei mal By the Way [chili peppers] einmal komplett durchgehoert.
    Und jetzt braucht ihr net nachschaun, wie lang die platte geht...lang ists nicht...

  27. #27
    *outi
    Gast
    Original erstellt von AP[ol]LO
    Ich hab dabei mal By the Way [chili peppers] einmal komplett durchgehoert.
    Und jetzt braucht ihr net nachschaun, wie lang die platte geht...lang ists nicht...
    *cdrauskramundnachzeitgug* shit steht nix duf , naja wird wahrscheinlich eh nur die singel gewesen sein , btw immer noch mit der gleichen freundin zamme?

  28. #28
    El`Kaida-Terrorist
    Gast
    Original erstellt von AP[ol]LO
    Ich hab dabei mal By the Way [chili peppers] einmal komplett durchgehoert.
    Und jetzt braucht ihr net nachschaun, wie lang die platte geht...lang ists nicht...
    sorryy...

  29. #29
    Benutzerbild von Herr Vorragend
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.477
    QLive Nick
    Herr Vorragend
    Likes
    0
    jo oder die californication tuts bestimmt auch. der höhepunkt kommt bei purple stain bestimmt gut :>
    "Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"

  30. #30
    Frater~Kabuto
    Gast
    cannibal corpse bzw. six feet under aber nur wenn der mann dabei den text von chris barnes singt

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •