Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 



Kurzes Review zum Clanbase Eurocup3 in Amsterdam von havox mit
[u.zyz] , Cx-Godsmurf (Coach/Admin), ic-TOXIC und ALL*proZaC:

Bist du zufrieden damit, wie du und dein Team beim ec3 gespielt haben?

[u.zyz]: Ja natürlich :)
Cx-Godsmurf: Ja, wir haben erwartet 5. zu werden, also war ein Spiel zu gewinnen und in anderen konkurrenzfähig gewesen zu sein, zufriedenstellend genug für uns.
ic-TOXIC: ja, denke ich. das war das erste turnier auf dem wir waren, wir können besser spielen.
ALL*proZaC: ich denke ich bin "zufrieden", denn vor dem turnier haben wir nur 2 mal trainiert, also hatten wir kaum teamplay.

Was hätte besser laufen können?

[u.zyz]: Eigentlich nix.
Cx-Godsmurf: Kingpin war an dem wochenende sehr weit von seiner Normalform entfernt aber alles andere lief gut.
ic-TOXIC: nichts. wir waren nur etwas nervös.
ALL*proZaC: alles? taktiken? angriffe? quad runs? take overs? positionen halten? etc etc

Was hälst du von den anderen Clans die bei den Lan Finals waren?

[u.zyz]: Menschlich waren alle sehr cool, es gab zwar fast nie irgendwelche Gespräche mit den anderen Clans, was allerdings an dem Zeitplan der Spiele lag. Spielerisch haben besonders die schwedischen Clans überzeugt. Von den Russen hatte ich mehr eigentlich mehr erwartet, aber es wird sich zeigen, ob sie nur nen schlechten Tag hatten oder nicht.
Cx-Godsmurf: Alles nette Jungs, hat Spass gebracht gegen sie zu spielen.
ic-TOXIC: U war ein sehr netter und guter clan, die anderen waren so "elitär", wie sie dachten...
ALL*proZaC: uhm, waren sie nett? ich denke auch nichts im einzelnen über ihr spiel

War die Organisation der LAN für dich ok?

[u.zyz]: Wie schon beim EC2 war die Organisation super, besonders cool war der shoutcast von Geist !
Cx-Godsmurf: Ich denke alles auf der lan selber war perfekt, aber vielleicht bin ich voreingenommen.
ic-TOXIC: die organisation war sehr gut, die beste lan auf der wir waren.
ALL*proZaC: es war sehr schön

Wie waren die PC's und Hotel's oder was war sonst noch gut oder nicht so gelungen?

[u.zyz]: Die PC´s waren die selben PC´s, die auch bei der CPL und bei der LA6 genutzt worden sind. Man hatte 270 fps, nur leider hatte man hin und wieder kleinere lags und kaum LautSTÄRKE :). Besonders cool war es, dass viele coole d[u]des aus den clans UFF und [u] gekommen waren und uns kräftig unterstützt haben ;)

Cx-Godsmurf: Spieler die zu hause eine andere windows version benutzen, mussten die richtige sensitivity finden; das war das einzige problem von dem ich gehört habe. anstatt eines hotels bekamen die spieler appartments, was meiner meinung nach eine gute idee war, da so das gesamte team zusammenbleiben konnte. die apartments waren allerdings etwas klein.
ic-TOXIC: wir schliefen in einem apartment, das sehr gut für ein wochenende und die pc's waren SEHR GUT!! =)
ALL*proZaC: gut



Fragen an den Cupadmin Godsmurf:
bist du zufrieden mit den ec3 lan finals? mit der organisation, der arbeit des teams und mit den clan dort?
Godsmurf: Wir sind mit den meisten dingen sehr zufrieden: die qualität der spiele war spitze, bis zu 1500 leutewaren im IRC und bis zu 1000 im shoutcast um den spielen zu folgen, die atmosphäre bei dem event war sehr schön und die organisation lief "smoothly". die einzogen negativen dinge waren das weinen wegen GTV von ahnunglosen leuten im irc (ob GTV funktionieren wird oder nicht ist nichts, was man kontrollieren kann), und die relativ kleine anzahl von leuten, die ins hotel zum live spectatente kamen. es scheint so, als sei der einzige weg um eine große live audience für ein event zu bekommen ist, dieses mit einer großen LAN zu kombinieren.

War der EC3 alles in allem ein schöner Cup für dich und war er ein erfolg für dich/das team/clanbase?
Godsmurf: ja, wir haben es genossen dies zu tun, jedoch sind die meisten der CB crew nach einem EC wochenende erschöpft :)


Kommentare
Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.