Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Nachdem ocr|Ice und u-zyz schon Stellung zu dem Spielerwechsel genommen haben, hat sich nun Bull zu Wort gemeldet:

Interview von Viper4k mit
ocr|BuLL am 25.01.2001:


Viper4k: Beschreib dich ma kurz, Name, Alter, Postion im Clan
ocr|BuLL: Oliver, werde dieses jahr noch 30 :-), und ich kümmer mich um die sqaud angelegenheiten von ocrana (früher habe ich auch mal gespielt :_P
Viper4k: warum hat euer Q3 Squad zu U gewechselt ? Gab es interne Spannungen, oder kam der Vorgang eher spontan ?
ocr|BuLL: ja, es gab ein paar probleme, anfang dezember gab es bereits einen versuch eines ehemaligen ocrana members das q3team abzuwerben, ich dachte damals eigentlich, das sei nun für die zukunft geklärt. den member haben wir "entlassen" und das team hat trains mit mtw und sk durchgeführt. leider sind dann noch weitere probleme aufgetreten und das führte dann schliesslich vor ca. 3 tagen dazu, dass sich die wege trennten
Viper4k: Wie sind eure Beziehungen zu [u] insbesondere zu euren ehemaligen Members ?
ocr|BuLL: hmm gegenfrage, wie wäre deine beziehung zu jemand, den du über ein jahr finazell gefördert hast und der danach geht ? Ich habe seit dem weggang nicht mehr mit den leuten gesprochen, so nach 3 tagen abstand sehe ich es allerdings nicht mehr als so wild an. Wir haben noch 2 super teams ut und cs und da gibt es noch einiges zu tun..
Viper4k: Hatte es daher keinen Sinn mehr am Clanbase Eurocup2 in Q3 teilzunehmen ?
ocr|BuLL: naja ich bin noch nicht dazu gekommen mit talita zu sprechen, aber aus meiner sicht haben die member den clan gewechselt und nicht die personen haben den einzug geschafft, sondern der clan..wir werden das noch klären...allerdings scheint wohl schon eine entscheidung von talita gefallen zu sein
Viper4k: Hätte es einen Sinn gehabt am Finale teilzunehmen ohne euer 1. Team ?
ocr|BuLL: och unser 2tes team ist auch nicht ohne, es geht aber nicht so sehr um den sinn oder nicht sinn, soweit ich weiss steht in den ec2 regeln ganz klar, dass member die den clan wechseln für das nächste spiel gesperrt sind
Viper4k: Jo das wird nun von von anderen Clans stark kritisiert... Warum legt ihr keinen Protest ein ?
ocr|BuLL: das haben wir eigentlich versucht, soweit ich weiss hat iceman und killer versucht mit talita zu sprechen, aber bisher ohne erfolg. Wie oben schon steht bin ich selbst noch nicht dazu gekommen...
Viper4k: Werdet ihr in der nächsten Zeit mehr auf UT und CS bauen oder versucht ihr euer Q3 Team wieder aufzubauen und zu stärken ?
ocr|BuLL: also erstmal wird sich nun auf cs und ut konzentriert, was mit q3 passiert ist noch offen, aber wir haben schon mehr als einmal ein q3team aufgebaut und ich bin mir sicher, dass schaffen wir auch nochmal...
Viper4k: ich bedanke mich für das interview und hoffe die perhaps nochma sprechen zu können :)
ocr|BuLL: ocrana gibt es seit über 4 jahren und der clan wird auch weiterbestehen..ob mit oder ohne q3team :-)
Viper4k: noch nen Gruss an eure fans ?
ocr|BuLL: jau ich wünsche dem neuen u team viel erfolg ..wenn sie zum ec2 fahren, dann sollen sie da abräumen, sind schliesslich die einzigen deutschen :-)


Deine Meinung bzw. Kommentar zu diesem Interview kannst du hier abgeben.

Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.