Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Seit heute steht fest: XL ist Sieger der 3.GRAL Saison. Das war natürlich Anlass genug einmal einen XL zu interviewen. Das Opfer: XL|Kubo !!!

Interview von HavoCX mit
XL|Kubo am 8.02.2001:


HavoCX: hi kubo, schonmal vielen dank dass du dir die zeit für ein interview gibst, stell dich dochmal bitte vor.

XL|Kubo: Ich heiße richtig Marcel D.C. bin 17 jahre alt und wohne in der nähe von Köln.Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und Ra3 spielen.


HavoCX: schonmal gratulation zum sieg der gral, aber darauf kommen wir später zurück... | HavoCX: du bist in der szene (meiner meinung nach) noch nicht so bekannt, was hast du vor XL gemacht?

XL|Kubo: Ja, ich bin so ziemlich ein Newbie in der RA3 scene, vor XL habe ich in 2 No name Clans gespielt. Ich fing mit [UKF] United Killer Force an und landete danach bei [MK] ortal Kombat Clan, von dem ich mich dann getrennt habe und nach einiger zeit zu XL kam!

HavoCX: also, gratulation zum gewinn der 3. gral saison. hast du/ihr vor der saison mit einem so knappen ausgang der liga gerechnet?

XL|Kubo: Also wir wussten das es nicht leicht wird bei so starken gegnern wie pG, hdw oder cata, aber so knapp haben wir es uns nicht vorgestellt. Aber nach meiner meinung nach macht das eine gute Liga aus.

HavoCX: biste denn mit euren spielen diese saison zufrieden gewesen? oder könnte man am tp noch etwas feilen?

XL|Kubo: es gab ein paar spiele in denen wir kein tp auf die reihe bekommen haben, das lag an kommunikations problemen, die wir aber jetzt in den griff bekommen haben.

HavoCX: hehe, also werden wir euer eh schon gutes spiel noch besser sehen können? da freut man sich ja schon auf die nächsten demos =)

XL|Kubo: thx für das lob, wir werden natürlich hart trainieren damit unsere leistungen sich stark verbessern. Aber was die Zukunft bringt werden wir sehen!

HavoCX: hättest du dir von [u] mehr erhofft? oder denkst du die platzierungen sind so wie sie sein sollten? | HavoCX: oder hättest du von noch einem anderen clan mehr erhofft?

XL|Kubo: Wir wussten von Anfang an das es eine schwere Liga werden wird.Von einigen Clans habe ich mehr erwartet aber jeder hat seine höhen und tiefen.

HavoCX: auf welche ligen werdet ihr euch in nächster zeit konzentrieren? | HavoCX: stehen in nächster zeit noch irgendwelche special events für euch aus?

XL|Kubo: Da wir in mehreren Ligen mitspielen und überall gut abschneiden wollen konzentrieren wir uns auf jede Liga gleich und bereiten uns auch auf jedes Spiel gut vor.

HavoCX: stehen in nächster zeit noch irgendwelche special events für euch aus?

XL|Kubo: Ne richtig wichtiges nicht, aber Boba schmeißt im märz eine Lan bei sich zuhause wo sich das ra3 Squad mal richtig kennenlernen kann und auch Trainieren kann. das wird eine lustige Sache da wir uns noch nicht richtig kennengelernt haben.

HavoCX: hehe, wünsche schonma viel spass ...

XL|Kubo: Thx, ich bin mir sicher das wir ihn haben werden. ;)

HavoCX: zum abschluß hab ich noch eine weitere frage: wieso bist du deiner meinung nach nicht so bekannt wie es vielleicht andere spieler von XL (und auch anderen clans sind), z.b. boba ist? und das obwohl du in den cw's immer mit zu den spieler mit den besten statistiken gehörst

XL|Kubo: Wie gesagt bin ich noch nicht lange in der Scene und deshalb fehlt mir die Erfahrung und Routine.Noch bin ich nicht bekannt, aber was nicht ist kann ja noch werden.:) Ich denke mit team exhale habe ich gute chancen etwas bekannter zu werden.Es ist auch schwer sich durchzusetzen bei so guten Ra3 spielern die wir in Deutschland haben, nach meinem wissen spielen die meisten schon seid Ra2 z.B. (Boba) und haben sich ihren Namen nach hartem Training erkämpft.


HavoCX: klar kubo, von dir und überhaupt XL werden wir in zukunft hoffentlich noch einiges hören, also viel glück für die anliegenden ligen und matches, thx fürs interview (jetzt hast du zeit noch leute zu grüßen) =)

XL|Kubo: thx für das interview, wollen wir mal hoffen das die nächste saison auch so gut läuft wie diese. ich grüsse noch das gesammte team exhale sowie den #Bon3 und [MK]Clan.



Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.