Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Umfrage an die Clans der 1. Kuh3liga TDM von havox:

1) Was haltet ihr persönlich von der Idee einer Sommerpause?

pRophecy: Die Sommerpause ist eine gute Idee, da jeder im Sommer anderes zu tun hat als Abends zu trainieren oder CW's zu bestreiten. Aber man sollte die Saison so legen, dass die Sommerpause am Ende der Saison ist und nicht mitten drin.


Quadaver: Die Idee von der Sommerpause finden wir eigentlich gut, sie ist auf jeden Fall besser als die Idee mit den zusätzlichen Wildcards, da es schon ärgerlich ist wenn der Gegner kurz vor dem Spiel ne WC ziehen muss und man sich dann umsonst den Abend freigehalten hat. Der Zeitpunkt der Sommerpause ist jetzt für uns nicht besonders glücklich gewählt, aber man kanns halt nicht jedem recht machen =)


deathreign: naja..hat seine gründe denk ich mal. begeistert bin ich nicht.würd lieber ballern...aber ein grossteil der spieler fährt halt weg ect. von daher denk ich schon das die sp ihre berechtigung hat.


2) Wie zufrieden seid ihr mit euren bisherigen spielen?

pRophecy: In Anbetracht des Trainingsdefizit können wir zufrieden sein.

Quadaver: Bis auf das erste Spiel sind wir eigentlich relativ zufrieden. Nur das Spiel gegen 666 lief sehr unglücklich und es war schade dass das Spiel gegen ibt nicht zustande kam. Wir hatten auch nicht unbedingt geglaubt dass wir badct schlagen könnten. :]


deathreign: gar nicht. das spiel gegen shuuk kam zu spät für uns. waren mehr oder weniger inaktiv und hatten probleme das team zu stellen. da zu diesem zeitpunkt klausuren und andere sachen anstanden. konnten leider nicht in bestbesetzung spielen. shuuk auch nicht... von daher ist ein quasihöhepunkt der saison zu früh angesetzt worden :P


3) Ist eure Platzierung in Anbetracht der Stärke der anderen Clans in Ordnung?

pRophecy: Ja :)

Quadaver: Ich denke das kann man im Moment nicht sagen, da einige Clans ja noch Nachholspiele haben. Aber wir werden wohl am Ende nicht auf Platz 4 stehen wenn man sieht wer da noch hinter uns ist :)


deathreign:
öh ka =)


4) Sind die Gegner auch so stark wie erwartet?

pRophecy: Manche sind schwächer, manche stärker als erwartet.

Quadaver: Ja eigentlich schon.


deathreign:
wir haben meines wissens nur 3 spiele gemacht,oder ? eigentlich 4..aber ad hat ja leider aufgehört. davon 2 gewonnen und eines verloren...gegen shuuk :> ich erwarte noch einige heisse spiele =)

5) Liefen die bisherigen Spiele fair ab oder gabs schon besondere Vorkommnisse?

pRophecy: Alles lief bestens, bis jetzt hatten wir nur faire Gegner.

Quadaver: Bis jetzt gabs keine Probleme, alle waren überaus fair.


deathreign: sehr fair. besondere vorkomnisse..hmm...hätten wir gewusst das ad aufhört hätten wir das lockerer angehen lassen ;>


6) Haben sich die paar Regeländerungen als gut/sinnvoll erwiesen?

pRophecy: Die neuen Regeln zum Coach sind schlecht. Ein Coach ohne Multiview und mit Spielersettings ist albern. Die Erfahrung zeigt, dass ein Coach mit Multiview und den Settings: rate 3000, snaps 20, maxpackets 20, timenudge +100 kaum Performance zieht. Zudem haben Clans die an Stande spielen kein Recht einen Coach ordentlich zu verwenden.

Quadaver: Größtenteils schon. Aber es gibt noch Probleme mit dem Zusatzmappool. Außerdem finde ich dass poq nicht im Mappool sein sollte, da einige Spieler dort fps Probleme haben und die Map auch auf zuwenigen Servern ist. Auch wenn es eine gute TDM Map sein kann.


deathreign: die wat? ka.haben die saison vorher nicht gespielt. was ist anders? :>


7) Was will euer Clan in der 2. Saisonhälfte ändern? Habt ihr viel trainiert, neue Taktiken ausgearbeitet? Oder habt ihr Neuzugänge bekommen?

pRophecy: Wir werden versuchen in der 2. Saisonhälfte aktiver zu sein und evtl. wichtige Spiele von Stande aus spielen.
n1k'pRo (ex masterblasters) ist in der 1. Saisonhälfte zu uns gekommen und konnte die 1. Saisonhälfte dazu nutzen sich in das Team zu integrieren. Ich denke er wird in der 2. Hälfte für manch eine Überraschung sorgen.


Quadaver: Eventuell bekommen wir noch einen Neuzugang da sent ja zu eoe gegangen ist. Viel trainiert haben wir nicht, da zur Zeit einfach nicht die Motivation da ist. Wir machen einfach Sommerpause :)


deathreign:
wieder angreifen.eventuell tut die pause uns ja gut :>
so trainingsweltmeister wie pro werden wir sicher nie werden *g*
und taktiken haben wir auch nie gebraucht :>


8) Wie lang/Wieviele Saisons werdet ihr vorraussichtlich noch Q3 spielen?

pRophecy: Diese Saison zuende. Danach schaunmermal.

Quadaver: Das kann man jetzt noch nicht sagen. Solange es halt noch Spass macht und solange es weiterhin massig Geld zu verdienen gibt ;)


deathreign:
solange der spass da ist!

9) Habt ihr vor mit eurem Team von Q3 auf ein anderes Spiel zu wechseln?


pRophecy: Da gibt es bei uns noch keine konkreten Pläne.

Quadaver: Nein haben wir nicht vor. Jeder spielt noch solange Q3 wie es ihm gefällt und wechselt wann er Lust hat. Oder er bleibt einfach bei Q3. Persönlich war ich von der UT2 beta nicht besonders begeister. Aber man wird sehen.


deathreign: mal schauen..wenn was besseres als q3 kommt...was uns spass macht...dann werden wir uns das sicher anschauen. was bisher nicht der fall war ;)
nur werden wir sicher nicht auf ein spiel umsteigen nur weil es der rest der welt spielt. nur wenn es klasse ist und uns spass macht.

10) Noch etwas, das ihr den Admins oder anderen Clans mitteilen möchtet?

pRophecy: an die Admins: thx an die Arbeit die ihr für die Clans leistet, doch übertreibt es nicht mit unnötigen Settings und Vorschriften :)
an die Clans: good luck in der 2. Saisonhälfe


Quadaver: Jo ich möchte den Q3Liga Admins einfach ma für ihre stressige Arbeit danken :)


deathreign: ein danke wollte ich schon immer mal an die admins loswerden!
ohne euch geht nix...auch wenn die flameundheulkids das sicher niemals verstehen werden. admindasein ist nix für mich...zuviel arbeit =))


Vielen Dank an die 3 Clans sich an der Umfrage beteiligt haben.


Kommentare


Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.