Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Interview von MrPopo mit Frank aka pRo-l@roze:


MrPopo: Gegen SK zu spielen gehört nicht unbedingt zu den einfachsten Dingen die man sich vorstellen kann.. wie empfindet das Team in hinblickt auf den Abend des 27.04?


pRo-l@roze: Das es nicht einfach wird ist uns klar, es sind nicht die einfachen Dinge im Leben die am meisten Spaß machen. Wir freuen uns natürlich, das Finale der PS erreicht zu haben und gehen sicher mit dem festen Willen das Match zu gewinnen an die Sache ran. Anders darf man das auch nicht, sonst könnten wir gleich Default abgeben. Wir werden 100% geben, und ein sicherlich spannendes Spiel zeigen.

MrPopo: Wieso habt ihr cpm9 gewählt?

pRo-l@roze: Geht ihr davon aus das SK diese Map bisher nicht gut trainiert hat?Ich glaube kaum, dass SK eine Map nicht beherrscht bzw. wenig trainiert hat, es sind jetzt noch 14 Tage Zeit sich die Map inkl. Taktik Reinzuziehen. Cpm9 ist eben gegen e-rdm im Halbfinale gut gelaufen und da wir davon ausgegangen sind, dass SK dm14 wählt haben wir eine andere ausgewählt, um nicht zweimal die gleiche Map zu zocken :P.

MrPopo: Du bist ja erst seit kurzem Coach von Pro, hat sich das Team an dich gewöhnt und klappt das Zusammenspiel bisher?

pRo-l@roze: Super denke ich, ich hatte das Glück schnell alle pRo-tdm-JunX persönlich im MMB Darmstadt an der Stande zum Halbfinale persönlich zu treffen und einen erfolgreichen Einstieg zu finden. Das Zusammenspiel klappt sehr gut, wir haben uns von Anfang an super verstanden, und ein paar Game-Interne Dinge, die ohne Coach anders laufen, umgestellt. Ich hoffe, dass sich durch das Coaching hier und da noch etwas rausholen lässt.

MrPopo: SK´s Homemap ist ja dm14 welche sie auch gewählt haben.. wie lautet hier eure Taktik und wie bereitet man sich vor? Demos ansehen bis zum umfallen?

pRo-l@roze: Hrhr, das Problem der Standard- Maps ist, dass es kaum neue Taktiken gibt!

MrPopo: Was sind eure Pläne/Gedanken in Richtung der CPL in Köln?

pRo-l@roze: Wir werden wahrscheinlich nicht teilnehmen, aber entschieden ist noch nichts.

MrPopo: Warum hat pro eigentlich keine Skandale? seit ihr so harmonisch und haltet einfach gerne Händchen?

pRo-l@roze: Zu diesem Thema kann ich als pRo-Newbie natürlich nicht viel sagen, aber die Stimmung ist riesig und die JunX haben den Spaß am Quaken nicht verloren. Wir fiebern auf das Finale wo wir uns alle wieder treffen werden um endlich miteinander Händchen zu halten! *g*


MrPopo: Danke für deine Zeit und GL beim Spiel!
pRo-l@roze: Np hab ich gern gemacht!





Kommentare


Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.