Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 



Interview von PolishFool mit
pod-MaRcO nach dem Wechsel von on zu pod geführt im Quakenet am 12.07.2001:


PolishFool: Hi MaRcO, also im #on Topic steht: 'Mail moaf kreal uwi guga marcie joined #pod, heisst das somit, dass alle aktiven on Spieler jetzt zu pod gewechselt sind?
Oder wird es on noch irgendwie in den Ligen geben?
pod-MaRcO:
So wie ich die restlichen Spieler verstanden haben werden sie derzeit keinen neuen Squad aufbauen.

PolishFool: Wie ist es zu dieser doch radikalen Entscheidung gekommen?
pod-MaRcO:
so radikal war die Entscheidung garnicht.
Ich hab schon vor 2 Wochen on verlassen da ich mit der derzeitigen Situation unzufrieden war.
Dann wollte ich halt zu pod um mit Mail irgendwas zusammen zuspielen.

Das mit dem RA3 Squad bei pod kam eher zufällig.
Und die Gespräche liefen schon seit Freitag letzter Woche.


PolishFool: Waren alle anderen aktiven on Members mit dieser Entscheidung sofort einverstanden, oder gabs natürliche Zweifel?
pod-MaRcO:
Das ging relativ schnell, weil wir natürlich alle zusammen spielen wollen.
wir halten auf jedenfall noch den kontakt zu den anderen ons und vielleicht kommt noch der ein oder andere nach.

PolishFool: Was erwartet ihr von dem Wechsel, gibt es bei pod für euch mehr Möglichkeiten und Unterstützung?
pod-MaRcO: Als erstes erwarte ich Ordnung und vorallem das wir nun mehr als 3 Spieler für einen CW zusammenkriegen.

PolishFool: Als Zweites? Geld, Sponsoren, Ruhm und Weltherrschaft? :> (nicht zu vergessen die chicks ;) )
pod-MaRcO:
Hmm weniger :>

PolishFool: Ja aber wieso gerade pod, Ihr hättet doch auch sicher einfach nur NeO und Tybalt zu on hollen können?
pod-MaRcO:
Dort können wir im Notfall auf aus andern Squads Spieler ziehen.

PolishFool: Was erwartet ihr von dem neuem Team, wie sind eure Erwartungen für die Zukunft?
pod-MaRcO:
Wir werden sehen was die Zukunft bringt :>

PolishFool: Ok, danke für die Auskunft und dass du Zeit fürs Interview hattest.



Kommentare

Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.