Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 



Interview von von Byron mit
[u]NeoK zum Thema "Auflösung der unmatched TDM Squad.

Byron: Hallo Neok, wie auf eurer Seite zu lesen ist, wurde der q3 tdm Squad von unmatched heute eingestellt aber ihr wart doch gerade auf dem Höhepunkt eurer Karriere. Wieso ist jetzt schluss?

u-neok: Naja irgendwie war bei einigen von uns die Luft raus :) sting, zyz und ich brauchten leider die zeit um uns auf andere dinge zu konzentrieren bzw hatten keine lust mehr soviel zeit mit q3 spielen zu verbringen (das gilt besonders für mich). aber nur um es hier nochma hervorzuheben, das hat nichts und wirklich gar nichts mit unserem 2. platz auf der cpl zu tun :)

Byron: ok, aber ist der Zeitpunkt nicht ein wenig ungünstig gewählt... weil um das u team gab es ja in letzer zeit viel trouble wegen Wechsel anc.de zu [u] usw ?
Neok: Naja ich denke die sache mit anc sollte mittlerweile auch gegessen sein oder :), und naja viel trouble, wüsste ich nun gar nicht was du meinst. ich hatte mehr das gefühl es wäre ein bisschen still geworden um [u]ns, was ja auch seinen Grund hat.

Byron: Besteht denn die Chance (irgendwann) auf ein u tdm comeback?
u-Neok: wir haben uns fest vorgenommen wieder zusammen zuspielen, nur eben nicht in q3. soll bloss niemand denken er sei uns los :).

Byron: Wann wurde die entscheidung gefällt..also Inoffiziell?
u-neok: hmm die endgültige entscheidung, hmm gestern abend. Also am 2. september :)

Byron: Aber es gab schon diskussionen im vorfeld?
u-neok: Es gab natürlich diverse diskussionen, die sich vor allem darum drehten das sting, zyz und ich nicht mehr soviel zeit & geld in q3 investieren können/wollen

Byron: ok noch ganz kurz abschliessend : kannst du ganz kurz sagen was ihr in zukunft machen werdet , es steht zwar schon auf der page aber vielleicht mitner kleinen Begründung =)
u-neok: naja, zyz widmet sich q2, für sting hat im moment die schule die höchste priorität, wohin es stelam und slinger gezogen hat wird sicherlich jedem bekannt sein (gruss an die beiden und sk an dieser stelle :D) und ich persönliche werde wohl aus fun noch ein bisschen qw spielen und mich sonst auch mehr ums reallife kümmern.

Byron: so ok, dann will ich dich ma entlassen, danke das du dir so kurzfristig zeit genommen hast, ich und der gesammte pq staff wünscht dir natürlich noch viel Spaß und Glück in Zukunft


Kommentare
Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.