Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Dieses Wochenende startet die CPL in Holland bei der auch sk-Paracyde teilnehmen wird. Anlaß für uns ein kleines Pläuschchen mit ihm zu halten.

Interview von Forlani mit
[sk-Paracyde] am 20.11.2000:


Forlani: Da Dich die meisten schon kennen, lassen wir die Vorstellung mal weg: Also.. cpl steht dieses Wochenende an, du bist auf 11 gesetzt, hast du speziell trainiert in den letzten tagen ?

[sk-Paracyde]: Nur am Samstag ein paar Stunden im Lan und gleich werd ich nochmal nach Oberhausen fahren um ein bisschen zu Trainieren, aber sonst hab ich sogut wie garkein 1on1 gespielt die letzten Wochen. Online kann man ja knicken :)

Forlani: fatality ist ja bei euch in Oberhausen zur Zeit. Habt ihr beide ein paar Matches gemacht ?

[sk-Paracyde]: Ich selber hab nicht gegen ihn gespielt, heute komm ich vielleicht noch dazu, den ganzen Samstag wo ich in Oberhausen war hat er nur gegen Kane gespielt :) Nur bisschen CS ham wir zusammen gezockt, hehe

Forlani: Kane ist ja jetzt nach langer 1on1 Turnier Abstinenz wieder dabei.. siehst du seinen Platz in der Setzliste an Nr. 7 als realistisch oder meinst du bei ihm geht sogar noch mehr ?

[sk-Paracyde]: Hm.. ich denk die Woche Training it Fatality hat Kane viel gebracht, wenn er konzentriert spielt und auch mal ein bisschen taktik in sein Spiel reinbringt is alles möglich :)

Forlani: Es wurde ja in den letzten Tagen ein bischen über den CPL-Modus diskutiert. Was findest du besser, so wie es jetzt ist, oder wären Dir zB. 3 maps a 10 min. oder sogar 15 min. lieber ?

[sk-Paracyde]: Natürlich ist best of 3 besser, aber ich denke rein zeitlich haut das nicht hin bei so einem großen Turnier. Am besten wär best of 3 mit 15minuten. wenn man nur 10minuten pro map spielt und gegen einen guten gegner einen schlechten start erwischt ist es fast unmöglich nochmal ins spiel reinzukommen. Also denk ich das Double elimination mit 1 Map / 15min System noch das beste is

Forlani: Welche Tourney-Maps liegen dir besonders und auf welche bist du nicht so scharf ?

[sk-Paracyde]: Ztn ist meine lieblingsmap , gefolgt durch T2 mit hub3tourney1 konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, gibt einfach zu viele ecken wo man campen kann und dem gegner in den rücken fallen kann

Forlani: Glaubst du die neuen "Pro Maps" werden eine verbesserung bei solchen turnieren bringen ?

[sk-Paracyde]: Ich glaube in T2 soll es eine Railgun geben, die rail würd die map total kaputt machen..nur gecampe und gesnipe. Wenn die Entwickeler von den Maps aucuh so brillante einfälle hatten für die restlichen PRO Map hatten, sicher keine verbesserung :)

Forlani: Ihr seid ja auch im Eurocup noch mit dabei.. im nächste spiel gehts gg DC, wie seht ihr eure Chancen auf die Finals ?

[sk-Paracyde]: Ich denke unsere Chancen stehen sehr gut, bisscher konnten wir uns immer gegen DC durchsetzen, ich glaub wenn wir das Spiel gewinnen werden wir auf aAa oder CX treffen. Unser Teamplay ist derzeit wirklich gut, solche schnitzer wie letzte Saison gegen 4kings werden wir uns nicht mehr erlauben :)

Foralni: k.. dann danke für das gespräch para, viel spass nachher in oberhausen und viel glück für die cpl :)

[sk-Paracyde]: thx :)



Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.