Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Die kleinen Veränderungen im sk-Team und die bevorstehenden Spiele im Eurocup sind Thema dieses Interviews. sk-Paracyde, der seit langem zum Stamm-Team von sk gehört, steht Rede und Antwort.

Interview von Forlani mit
[sk-Paracyde] am 22.11.2000:


forlani: Mit der Aufnahme von Deck und Vega sind einge Stimmen laut geworden, die meinen es wäre "ein Abstieg für sk", dass Spieler mit einem deratigen Leistungnieveau aufgenommen werden. Wie ist Deine Meinung dazu ?
[sk-Paracyde]: Ich denke die Leute die das behaupten können absolut nicht beurteilen wie gut Deck und Vega zur Zeit spielen, außerdem bleibt es immer noch SK vorbehalten WEN wir WESHALB aufnehmen.
forlani: Hast du das Gefühl, dass durch die Kommerzialisierung des gamings auch der allgemeine Zusammenhalt unter den Spielern gesunken ist und es mehr dazu kommt das eine "Ellbogen-Community" entsteht?
[sk-Paracyde]: Hm, teilweise trifft das sicher schon zu. Für sk kann ich nur sagen das wir uns fast alle persönlich kennen, und uns die Leute die wir aufnehmen vorher genau ansehen. Das gilt für Q3 wie für CS. Natürlich muss ich mich noch mit der einen oder anderen Lady bekanntmachen :P
forlani: So viel ich weiss, wohnen die beiden ja bei euch in der Nähe, inwieweit wird sich das auf euer Training auswirken? Werden sie bereits voll ins Team integriert?
[sk-Paracyde]: Ja, sicher. Beide wohnen ca. 10 min von Oberhausen entfernt, schon bevor sie bei sk waren waren sie regelmäßig bei unseren Lan Trainings. Wir können durch die beiden jetzt sehr viel lan 4on4 spielen.
forlani: Wie häufig trainiert ihr denn so die woche ? Oder ist das abhängig von den Ligen und Turnieren die gespielt werden ?
[sk-Paracyde]: Zur Zeit spielen wir 1x die Woche intensiv 4on4 im lan als vorbereitung auf Eurocup, sonst halt wie wir grade lust haben. 1on1 und 2on2 können wir immer machen wenn wir lust haben, wohnen ja alle nah beieinander.
forlani: Wenn wir schonmal beim Thema Eurocup sind... Als nächstes spielt ihr gegen das französische Team aAa, wie siehst du eure Chancen und wie werdet ihr spielen ?
[sk-Paracyde]: Ich denk wir haben unser TP jetzt wieder soweit im griff das aAa kein problem sein sollte :)
[sk-Paracyde]: 3-0 für SK soll das bedeuten :)

forlani: Nach den Umfragen sehen euch viele in den lan-finals, wie siehst du eure Chancen auf einen eventuellen gasamtsieg ?
[sk-Paracyde]: Hm, ist schwer zu sagen, dieses Jahr sind sehr viele gute Teams dabei. Bis Januar ist noch eine lange Zeit, aber wenn wir uns für die Lan finals qualifizieren, wollen wir auf jeden fall wieder unter die ersten 3 kommen, wie letztes Jahr.
forlani: Wen siehst du noch ganz oben ? e9 haben ja wirklich beeindruckt.. und ocrana maschiert auch ziemlich locker durch bis jetzt? dein top favorit (neben euch natürlich ?) ;)
[sk-Paracyde]: Hmm, das russische Team 4z oder Allstars.
forlani: Wird es bei Euch irgendwelche Änderungen in der Aufstellung geben ?
[sk-Paracyde]: Nein, wir spielen wie bisher. kane, kila, speed und ich.
forlani: sk hatte glaube ich gestern seinen 100. sieg? was hatte es damit aufsich ?
[sk-Paracyde]: Jo, war der 100. gewonnene Clanwar den unser cs team gemacht hat. Von 105 spielen nur 5 verloren, nochmal congrats von mir :P
forlani: ist ja auch eine beachtliche anzahl, auch von mir gratulation :)
forlani: Noch eine Frage zum Schluss. Wie sieht die Zukunft von sk aus ? Was habt ihr euch in nächster Zeit vorgenommen ?
[sk-Paracyde]: Hmm, an allen wichtigen Turnieren teilnehmen, auf eurocpl gut abschneiden, 1on1 wie cs. Ob wir auf das babage event gehen müssen wir uns noch überlegen, ocrana hat ja schon abgesagt.
[sk-Paracyde]: Sonst gut im eurocup und in der espl abschneiden :)

forlani: also para, dann danke für deine kostbare zeit und ich wünsch euch viel erfolg am samstag und die spiele danach ;)
[sk-Paracyde]: Thx :)
forlani: thx cyas
[sk-Paracyde]: Achja, Streedor rult
[sk-Paracyde]: hrhr



Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.