Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Interview von havox mit sk.slinger. Thema: WCG und EC4!

havox:
hi slinger,
vielen dank schonmal, dass du dir die zeit genommen hast. vorstellen brauchst dich ja nich mehr, hatten ja schon paar interviews mit dir...
kommen wir zur wcg lan: wie genau hast du dich darauf vorbereitet?

sk.slinger: Ich habe mich auf das Event für meine verhältnisse relativ gut vorbereitet, 2 tage mit (c4-seven, pod-if22 und allpact) in Amsterdam, 2 tage mit starter und 2 tage mit stelam und kane.

havox: aber ihr habt schon mit diesem oder einem ähnlichen ausgang gerechnet oder?
sk.slinger:
Mein ziel war es unter die top 3 zu kommen, dieses habe ich erfüllt :P

havox: es stand ja schon im vorfeld fast fest, das ste und du euch die tickets sichern werdet. wie geht man mit sonem druck um?
sk.slinger:
es gab keinen druck

havox: kannst du den "unwissenden" nochmal erklären, wieso stelam und du nicht gegeneinander angetretten seid?
sk.slinger: wir sind gute freunde und clan mates und wollen keine offiziellen spiele gegeneinander spielen, genausowenig hätten wir gegen kane oder er gegen uns gespielt, das ist einfach der Ehrenkodex der unter uns herscht, desweiteren haben kane und ich letztesjahr auch schon nicht das finale ausgespielt in Hamburg, genauso wie zyz und stelam nicht ausspielten wer 3./4. ist.

havox: gab es bei den übrigen spielern noch überraschungen für dich? hat dich skill-mässig jemand positiv überrascht?
sk.slinger: positiv überrascht hat mich ocr*death, welcher mit ein wenig mehr erfahrung/glück 3. hätte werden können.
Keine überraschung für mich war nf|hawok, welcher über ein sehr gutes aiming verfügt, ich hätte hawok eigentlich am ehesten den 3. platz zugetraut.


havox: auf dm6 gg crusher hast du ja mit viel strategie die posis gesaved.. was würdest du den hunderten von leuten im gtv gerne sagen die meinen "slinger campt nur" ?
sk.slinger: nachdem viele leute zu mir meinten, dass crusher ein so guter railer sei, habe ich die selbe taktik wie gegen stelam im lan practise angewandt und ihn mit seinen eigenen waffen geschlagen (railgun), was ist falsch daran rote/mh/rail und rl zu timen um das spiel einfach zu gewinnen? ich sehe garnicht ein mich von irgendeinem gegner einfach stupide todrailen zu lassen und so meinen sieg zu gefährden.

havox: wie groß ist die vorfreude auf die wcg in korea?
sk.slinger: Die vorfreude ist getrübt von den regeln die in korea wohl genommen werden, welche das neue osp mit den komischen spawns als auch 10 maps darunter die ultra schlechten pro maps enthalten und tourney4 (pfui).

havox: und wie siehst du deine chancen für dort?
sk.slinger: meine chancen sind map abhängig, auf den maps die in weimar gespielt wurden denke ich das die deutschen eine gute chance gegen jeden haben, auf den pro maps btw tourney4 kann ich hingegen genauso gegen fast jeden spieler dort verlieren.

havox:
welchen von den spielern die dort dabei sind, schätzt du zur zeit am stärksten ein?

sk.slinger: jeder kann jeden dort schlagen

havox: nochmal ein paar fragen zu sk und dem ec4:
wie gut hat das einfügen von dir und stelam ins sk-team geklappt? wieviel trainiert ihr zur zeit oder wieviel habt ihr am anfang trainiert, damit die taktiken stimmen?

sk.slinger: wir haben bissher 2 lanpractise gemacht, einmal gegen pod einmal gegen smr, welche recht gut liefen, jedoch haben wir nochimmer so unsere kommunikations/taktischen probleme die wir beheben müßen.

havox:
wie macht ihr das bei ec4 oder anderen wichtigen spielen, fahrt ihr mit zu sk an die stande?

sk.slinger: ja wir fahren meißt zur deutschen immobilien börse nach bonn.

havox:
wie sind eure erwartungen für die nächste runde im ec?
sk.slinger: wir erwarten das wir die lan finals erreichen

havox:
denkst du, dass die leute, die euch als favouriten auf den gesamtsieg sehen richtig liegen? :)
sk.slinger:
würde ich nein sagen müßte ich lügen.

havox: k, vielen dank slinger
gl @ wcg und ec4!




Kommentare


Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.