Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 



Interview mit SK|neok zu Quake 4 (von ouze):


iq-de: Wie findest du q4? Was sind deine eindrücke?
SK|neok: Ich muss gestehen ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mich umfassend mit dem Multiplayer auseinander zu setzen. Aber das was ich gesehen hab gefällt mir sehr gut. Ich denke das Spiel hat noch einige Kinderkrankheiten die es auszumerzen gilt, aber wenn wir uns daran erinnern wie sich Quake3 in der ersten Version gespielt hat kann man wohl ziemlich zufrieden sein.

iq-de: Im Bezug auf Quake3 und erste Versionen, was für MODs würdest du dir wünschen? Ein neues OSP oder eher etwas in die Richtig CPMA?
SK|neok: Auf jeden fall ein neues OSP oder ähnliches. Ich denke die Änderungen in CPMA sind einfach zu gross und das würde nur wieder darauf hinauslaufen das sich die Community in zwei Lager teilt. Einfach ein gescheiter Competition-Mod mit vielen Menü-Einstellungsmöglichkeiten und gut ist.

iq-de: Weiter denkend in Richtig CPL-WT. Du bist mit deinen alten mates steLam und zyz grade zu sk gewechselt. Wie seht ihr eure Chancen als Team sowie die Chancen als Einzelspieler?
SK|neok: Ich hoffe natürlich das wir als Team an alte Erfolge anknüpfen können, wobei das in Q4 aufgrund der grösseren Konkurenz mit Sicherheit nicht ganz leicht sein wird. Als Einzelspieler will natürlich auch jeder für sich soviel erreichen wie möglich, schauen wir mal was draus wird :).

iq-de: Was denkst du worin die grössere Konkurenz besteht, aus den alten erfahrenden Hasen der Q2/Q3-Szene oder eher in den Newcomern in Sachen Quake?
SK|neok: Allein wegen ihrer Erfahrung werden die 'alten Hasen' der Quake-Szene mit Sicherheit am Anfang die härtesten Gegner. Es gab aber bisher in jedem Spiel ein paar Newcomer die den Sprung in die Top10 geschafft haben, ich denke das wird bei Q4 nicht anders sein.

iq-de: Newcomer werden bei dieser CPL-WT auch die Mädels von g0d sein. Wie schätzt du female Quake Squads im allgemeinen ein und was für Chancen gibs du den Mädels?
SK|neok: So sehr es für den eSport an sich wünschenswert wäre das die Mädels eine Rolle spielen, so unwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach. Ich wünsche den drei natürlich alles Gute, aber ich denke nicht das wir eine von ihnen in den Top10 sehen werden.

iq-de: Ok dann bedanke ich mich für die Zeit und das Interview und hoffe das du und dein Team viel Erfolg haben werden auf der CPL.
SK|neok: Danke, bis zum nächsten Mal :)


Kommentare


Interviews
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.