Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 


Szene Six Pack: [sk-missgunst]

Hi missi, thx das du dir Zeit nimmst, kannst du dich mal kurz vorstellen, damit all die, die nicht wissen wer du bist (gibts die überhaupt?) bescheid wissen.
[sk-missgunst]: huhu, also, wenn du mich doch so nett darum bittest dass ich mich vorstelle... ;)

*liebguck*
[sk-missgunst]: ich spiel bei sk im ladysquad, bin 16 und komm aus nrw....ich denk ma das reicht ;))
hehe, komme auch aus nrw :).....
[sk-missgunst]: ah <-- weiblich :P

also ich hab mich mal ein bisschen umgehört bei verschiedenen leuten und mir mal dein photo angeguckt, naja da stellt sich mir doch die frage wie du so gut aussehen kannst und trotzdem so skilled bist?!
[sk-missgunst]: alles fake =), ne also, ersteres ist Ansichtssache und letzteres...naja, ich spiel halt schon relativ lange q3..kommt so mit der zeit, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun ;)

hehe hoff ich doch *michselbstanguck**g* wie lang spielst du denn schon?
[sk-missgunst]: q3 oder allgemein?
Quake...also egal welchen teil ;)
[sk-missgunst]: hm, das erste mal "gespielt" hab ich die q3test 1.08

Und das hat dich direkt fasziniert?
[sk-missgunst]: jo :)

Aber quake gilt ja trotzdem noch als Männerdomäne... glaubst du das die ganzen Mädelz die quaken daran was ändern können ?
[sk-missgunst]: was heißt schon ändern.., mittlerweile spielen schon viel mehr Mädels als z.B vor nem Jahr..wird aber wohl immer so bleiben dass weniger Mädchen als Jungs zocken und klar werden es mehr aber im Endeffekt weniger als Jungs

Und wo dran liegt das deiner Meinung nach. haben Mädelz einfach weniger Interesse bei sowas oder glaubst du sie werden grade durch dieses Image das die Quakerszene hat abgeschreckt?
[sk-missgunst]: die meisten probieren es einfach nie aus. Die meisten meiner Freundinnen z.B kennen Games wie CS oder q3 nur von ihren Freunden die dann keine zeit haben weil sie zocken ;)
hehe :) also alle Mädelz mit zockenden Freunden, auch anfangen :) dann gibts diese Zeitprobleme nicht mehr :)
heheh

[sk-missgunst]: Hehe. Naja, dadurch sind sie halt gleich schlecht auf so was zu sprechen ;)

Naja aber inzwischen gibts ja einige Mädelz die zocken...... aber mir kommt es fast so vor als wären die so ne art "Boxenluder" die nicht ernstgenommen werden. ich bin schon öfters über Websites gestolpert mit "Quakebabes" Galerien. was hälst du von so was, weil da kommst ja nicht drauf an wie gut die Mädchen spielen sondern wie die aussehen
[sk-missgunst]: wems gefällt....kann auch ganz lustig sein

jo ich bin ja persönlich nicht dagegen, aber stellen diese Seiten nicht das was ihr Skill mäßig könnt und ereicht habt in den Hintergrund?
[sk-missgunst]: klar, für den Moment in dem das Bild betrachtet wird schon aber das ist auf der Clanpage zb ja nicht anders, siehe auch deine frage da oben ;)

ok :), bist du auch auf irgendeiner dieser Seiten drauf? hatte leider nicht zeit alle abzuklappern :)
[sk-missgunst]: ne, bin ich nich. nicht dass ich wüsste, vielleicht hab ichs auch schon wieder vergessen, kann vorkommen :P

Naja also aber es ist doch so das wenn ein paar "Jungs" untereinander sind z.B im irc und dann über mädelz reden die dann eher naja, nicht so ersnt nehmen. ich paste dazu mal ein kleines log und du sagst mir deine Meinug :)
<neuro\chilln> ich hab letzten gegen sk.cosma gewonnen
<para|brb> lady squad
<HH|Skyjaker> =)
<neuro\chilln> achso :(
<para|brb> :)
<HH|Skyjaker> du held
<para|brb> echt :D
<EviLsEyE^woRk> löl
<neuro\chilln> :}
<para|brb> die ladies haben wir eigentlich nur zum spülen da :)

[sk-missgunst]: was deine frage anbelangt. Idont care. Aber ich spül nich, ich trockne nur ab ;)
Auf den mund gefallen bist du nicht ;)
[sk-missgunst]: Irgendwie muss ich hier ja überleben.. ;>

Was mich zu der Frage bring: glaubst du es muß in der Quakeszene erst noch eine Emanzipation der Frau erfolgen, genauso wie im RL ? oder ist es so wie es jetzt ist ok
[sk-missgunst]: also ich kann mich nicht beklagen, klar gibts immer wieder kiddies . Ausserdem, "emanzipation der frau" sux
Iinwiefern?
[sk-missgunst]: die Formulierung is....hm....very klischeehaft
Jo stimmt , allein der Begriff klingt abwertend, dann sorry für den begriff :)
[sk-missgunst]: hrhhrhr ;>

Trotzdem haben Frauen im IRC auch was magisches an sich. sobald ein mädel in nem chan ist kommt es mir so vor als würden sich direkt alle anders verhalten. als wäre das sone art flirt chat oder so....fällt dir so was auf?
[sk-missgunst]: ääh...üüüüberhaupt nich ;). Is halt genau wie @ reallife......nur noch n bisschen krasser, "anonymität"

Hat den einer den du im QUakenet kennenlernst überhaupt ne Chance bei dir zu landen? oder trennst du da strikt ?
[sk-missgunst]: kommt immer drauf an. Ich hab auch schon nette Leute kennengelernt die ich durchaus als Freunde bezeichnen würde

Naja wenn man einem nur im irc kennt weiß man mehr über sein verhalten und charakter...und man wird nicht so vom aussehen abgelenkt. ... naja ich hoffe du hast von und jungs die im irc anhängen nicht dieses "fette , mit Pickeln übersäte" Typen bild?
[sk-missgunst]: also ab und an trifft das bild voll und ganz zu :P
lol
[sk-missgunst]: gibt immer wieder positive Überraschungen ;)). Sind halt alles nur "normale" Leute hier und sehen alle auch "normal" aus

Hast du schon mal einen den du nur hier aus dem irc gekannt hast mal irgendwo auf ner CPL oder so gesehen und gemerkt das du ihn dir total anders vorgestellt hast?
[sk-missgunst]: yes, sowohl im positiven als auch im negativen sinne..
Willst dus mal kurz erzählen ;)?
[sk-missgunst]: nope :P
hehe ok ;)
[sk-missgunst]: Is halt ne Geschichte die nich nur mit mir zu tun hat, also pssst ;)

hrhr vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann , irgendwo und dann kannst du mal über mich urteilen, wer weiß ;) wir sind schon fast am ende hab aber noch ne interessante frage und zwar....: Bist du schonmal mit nem quaker ausgegangen? :)
[sk-missgunst]: hehehe ne, alles nur csler *duck* ;))
hrhr, CS'ler, "schäm dich!!!!!" na dann frag ich in die Richtung nicht weiter*g* ;) ok du das wars schon , hat mich gefreut das du hier mitgemacht hast
[sk-missgunst]: np

ah noch kurz.... Hast du irgendwas das du einen der anderen Interviewten aus dem Szene Six Pack fragen willst, z.B Scoop ;)??
[sk-missgunst]: oooh gemeine fragen weitergeben ;), klar hab ich was...ob er schonmal mit ner Quakerin ausgegangen is :P
hehe ok werd ich ihn fragen. naja dann ganz großes danke an dich. und bis denn dann , bye
[sk-missgunst]: cu :)



Kommentare
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.